Zum Inhalt der Seite

Majinchris als: Lloyd ,,Schwein,, (The Raccoons)


Lloyd ,,Schwein,, (The Raccoons)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Silver_Nightfox
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lloyd aus Die Raccoons

Angelegt
04.02.2014, 13:282014-02-04T13:28:09Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2014, 16:34

Zuletzt aktualisiert
04.02.2014, 13:362014-02-04T13:36:43Z

Zufriedenheit
Öhm... sagen wir mal 90% xD Nur die Nase wollte nicht so recht halten :"D

Mütze/Pullover
Gekauft, selber gefärbt und umgeändert

Ohren/Schwanz
Aus Fliessstoff

Nase
Schweinenase mit etwas Latex bearbeitet

Hose/Schuhe
Gekauft

Nochmal tragen?
Definitiv ja! xD

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Silver_Nightfox
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Bild-Vorlage

Charakter
Lloyd aus Die Raccoons

Angelegt
04.02.2014, 13:282014-02-04T13:28:09Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2014, 16:34

Zuletzt aktualisiert
04.02.2014, 13:362014-02-04T13:36:43Z

Zufriedenheit
Öhm... sagen wir mal 90% xD Nur die Nase wollte nicht so recht halten :"D

Mütze/Pullover
Gekauft, selber gefärbt und umgeändert

Ohren/Schwanz
Aus Fliessstoff

Nase
Schweinenase mit etwas Latex bearbeitet

Hose/Schuhe
Gekauft

Nochmal tragen?
Definitiv ja! xD

So! Ich habe den Ordner komplett gelöscht und das Bild mit der Original Entwurf dazu gefügt. Ich hoffe es wird diesmal als Cosplay angenommen!

Wie dem auch sei... Lloyd, das Schwein aus der kanadischer Cartoon Serie ,The Raccons, :) Erstmals im Vorweg sagen, ich war damals schon ein sehr grosser Fan dieser Serie! Am liebsten mochte ich schon immer die Bösewichten xD Als ich mir mal den grandiosen Cosplay von abgemeldet zufällig entdeckte, dachte ich nur, ich würde so wahnsinnig gerne in dieser Bereich auch was cossen! Und als sie nach ihren Handlager suchte, wollte ich dabei sein. Es machte mir eine grosse Freude in ihre Rolle zu schlüpfen <3

Das Cosplay war auch nicht viel Arbeit. Das meiste habe ich kaufen, aber vieles wurde umgeändert. Ich musste die Mütze und den Sweatshirts färben. Den Sweatshirt musste ich schneiden und wieder zusammen nähen. Die Schweinenase habe ich auch eine Veränderung gegeben, weil sie mir so ganz und gar nicht gefiel. Genauso wie die Ohren. Dafür habe ich mir einen Filzstoff genommen, gefärbt und an den Mützen genäht.

Eins steht fest! Solch ein Cosplay gehört nicht an heissen Tagen wie die Animagic getragen zu werden! Denn dadurch, dass das Wetter so grässlich Schwül war, fiel mir ständig die Nase runter! Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem wir unser Shooting abbrechen musste, zumal meinem Boss auch nicht so gut ging. Daher gibt es keine einzelne Fotos von mir :/ Aber das werden wir alles wieder nachholen ^^ Trotz allem haben wir doch coole und lustige Fotos zusammen bekommen :D Die Gruppe war jedenfalls echt klasse <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NoOneOfMillion
    2014-03-09T22:07:43+00:00 09.03.2014 23:07
    Ich finde deine Umsetzung einfach genial, der Wiedererkennungswert ist einfach groß :)
    Hab mich gefreut paar Bilder mit dir zu machen, hat ja auch unheimlich Spaß gemacht (so, wie wir gefeiert haben xD)
    Du bist ein ganz tolles Schweinchen, ein besseres könnte es nicht geben <3
    Freue mich schon auf eine Wiederholung, da werde ich dann aber mal jmd anderes sein ;D
    Viel Liebe an dich dafür!
    Von:  Machiko_chan
    2014-02-06T21:05:08+00:00 06.02.2014 22:05
    Meine Kindheit! Ich hab bis jetzt NIEMANDEN gesehen, der die Raccoons überhaupt kannte und ihr habt sie gemacht! Ich liebe euch alle sooo sehr *____*
    Von: abgemeldet
    2014-02-04T19:37:26+00:00 04.02.2014 20:37
    Schweine!!!!!!!! Wer hat den Laster IM Haus abgestellt?!!! Wenn ich euch finde, zieh ich euch das nicht nur vom Lohn ab, sondern binde euch mit euren Ringelschwänzchen an den nächsten Werbeflieger!!!!!

    BD Okay, Cyril kommt jetzt erstmal wieder runter und gibt auch mal ein wenig Lob von sich:
    Deine Lloyd Umsetzung ist einfach super genial gelungen. Man erkennt das kleine Helferchen sofort wieder, alles passt perfekt zusammen.
    Ich freu mich auf jedenfall auf weitere Fotos mit dir. Und das nächste Mal steckst du den Zündschlüssel nicht in die Nase ;D
    Dein Boss
    Cyril Sneer
    Von:  Amy-Sama
    2014-02-04T16:01:42+00:00 04.02.2014 17:01
    Ah nein, wie cool!!!
    Sau geil XDDD

    Zurück