Zum Inhalt der Seite

Pioggia als: Katy Perry E.T


Katy Perry E.T
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pioggia
  • Top-3-Foto - von Pioggia
  • Top-3-Foto - von Pioggia
Foto
Von: TaishiZAOU (Fotograf), Pioggia
Bild-Vorlage

Charakter
Katheryn Elizabeth Hudson aus Katy Perry

Angelegt
08.08.2013, 18:392013-08-08T18:39:29Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2013, 19:23

Zuletzt aktualisiert
09.08.2013, 14:322013-08-09T14:32:51Z

Love
*******

Comforte
*************************

Zufriedenheit
9/10

Fertigung
SELBSTGEMACHT!

  • Top-3-Foto - von Pioggia
  • Top-3-Foto - von Pioggia
  • Top-3-Foto - von Pioggia
Bild-Vorlage

Charakter
Katheryn Elizabeth Hudson aus Katy Perry

Angelegt
08.08.2013, 18:392013-08-08T18:39:29Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2013, 19:23

Zuletzt aktualisiert
09.08.2013, 14:322013-08-09T14:32:51Z

Love
*******

Comforte
*************************

Zufriedenheit
9/10

Fertigung
SELBSTGEMACHT!

★★★★★★★★★★


You're so hypnotising
could u be the devil, could you be an angel
your touch magnetizing
feels like going floating, leave my body glowing
They say be afraid
you're not like the others, futuristic lovers
different DNA, they dont understand u

You're from a whole another world
a different dimension
you open my eyes
and im ready to go, lead me into the light

Kiss me, k-k-kiss me
infect me with your love, and fill me with your poison
take me, t-t-take me
wanna be your victim, ready for abduction
boy, you're an alien, your touch so far away
its supernatural, extraterrestrial ♫ ♪ ♪ ♪

┊  ┊  ┊  ┊
┊  ┊  ┊  ★
┊  ┊  ☆
┊  ★





Ich LIEBEEEEEEEEEEEEE diese FRAU! gawd sie ist so mega hübsch und sexy und und und ~ UND neben Lady Gaga meine Lieblingssängerin <3333

Schon als ich zum 1 mal dieses Video von ihr sah dachte ich DAS genau DAS muss ich cosen xd und tatsächlich habe ich mich daran gewagt xd
hierzu muss ich sagen es war spontan und schnell gemacht xd
wird noch mal mit einer Rüstung und meinen Arm Schonern getragen die beim Transport zur Ani kaputt gegangen sind v_v

Mit dem Make Up bin ich noch nicht so ganz zu frieden >_< wird noch verbessert ^~^

Zum Cosplay selber xd
der Quallen Arsch wie ich ihn nenne hat mich so manche nerven gekostet ~_~ 12m Stoff auf 76 raffen .... da hatte ich keine Geduld für ~__~
hierbei hat mir TaishiZAOU geholfen ohne die ich es weg geschmissen hätte ///D
Danke Schatz ! <3
Die WIg ist genäht und komplett von mir gemacht xd
die Corsage war weiß und wurde dann schon metallig bemalt um einen golrüstungs look zu erhalten ///D Da das Worbla nicht an kam.....
njaaaaa

dabei drauf gegangen sind....
12 m Stoff
champangner seidentaf
weißer Sateng
braun/brinze Organza
grau taft
weiße Borte mit dem kompletten Lied Text
-------------------------------------------
1 ganzes Gläschen gold Stoffmalfarbe
Gold Nagelack
Gold Puder
weiße Strumpfhose
schwarze Federboa


Sooooh für die FReischalter ....... :)
hier das Video falls euch das Bild nicht reicht ich muss nämlich sagen das man sie im Internet fast nie ganz auf einem Bild hat ///D
http://www.myvideo.de/watch/8069823/Katy_Perry_E_T_feat_Kanye_West

Ich werde noch ein paar Einzelheiten ändern und es dann noch mal Shooten :)
Freue mich auch schon auf mehrere andere Versionen die geplant sind <3



Viel Liebe an TaishiZAOU dafür das sie mich aus gehalten hat bei der Entstehung des Cosplays
VIel LIebe an Meroko-chan für das Schleppe halten auf der Animagic ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-24T23:16:33+00:00 25.05.2016 01:16
    Ich bin wirklich beeindruckt wie gut das Outfit aussieht von dir, dass gefällt mir wirklich sehr gut muss ich sagen <3
    Ich mag die Perücke, ich finde die Farbe sehr passend zum Chara. Noch dazu hast du das Outfitsehr schön umgesetzt finde ich :D
    Passend zu deiner tollen Ausstrahlung ist die das Cosplay sehr gut gelungen <3
    Schön anzusehen !
    Dann noch die Geilen Schuh.. hach ich liebe die <3

    Von:  gaara_of_the_rock
    2013-08-20T11:09:23+00:00 20.08.2013 13:09
    einfach genial ö.ö
    das cosplay steht dir super und ist wirklich hammer geworden.
    Von:  Xell_Dincht
    2013-08-12T20:00:41+00:00 12.08.2013 22:00
    Super hübsch, Süße! <333
    Ich war total begeistert als ich dich live gesehen habe!! *^*
    Much love an dein Make-up und die Stäbchen to go...erm, Bitch Nägel!! XDD <3
    Du musst unbedingt noch ganz viel von Katy cossen!!
    Von: abgemeldet
    2013-08-08T18:45:02+00:00 08.08.2013 20:45
    Ich bin echt beeidnruckt wie man aus ein musikvidoe sowas geiles machen kann , ich finde das make up einfach der hammer, dazu noch diese geilen krallen *___*
    an sich ist das cosplay irklich der hammer, und zu schade das ich nicht live gesehen habe, es dir sehr gut gelunegn , ich würde es nur zu gerne mal sehen und shooten *___*
    Von:  TaishiZAOU
    2013-08-08T17:38:17+00:00 08.08.2013 19:38
    Oh man, ein Cosplay, das mich den letzten Nerv geraubt hat, obwohl ich es noch nicht mal getragen habe xDD
    Aber Schatz, es steht dir so unendlich gut ... und du siehst so verdammt unglaublich ähnlich teilweise, das ist echt krass xD
    Einfach wunderwunderhübsch <3 (auch unvoreingenommen xP)

    Zurück