Zum Inhalt der Seite

Shinobis-Destiny als: Harley Quinn Male Version


Harley Quinn Male Version
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Suicide Squad

    Angelegt
    23.05.2017, 15:242017-05-23T15:24:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.05.2017, 10:40

    Zuletzt aktualisiert
    25.05.2017, 22:462017-05-25T22:46:58Z

    Cosplay Nummer
    12

    Preis
    ca 50-70 Euro

    Premiere
    Japantag 2017

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Suicide Squad

      Angelegt
      23.05.2017, 15:242017-05-23T15:24:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.05.2017, 10:40

      Zuletzt aktualisiert
      25.05.2017, 22:462017-05-25T22:46:58Z

      Cosplay Nummer
      12

      Preis
      ca 50-70 Euro

      Premiere
      Japantag 2017

      Anfangs war ich mir nicht so sicher zu dem Design von Harley Quinn in Suicide Squad aber als ich den Film dann im Kino gesehen hab war sofort danach klar die muss ich cosplayen. Aber natürlich in einer Male Version. Und natürlich war mir auch klar das dieses Cosplay jetzt nicht wirklich einzigartig wird aber wann hat mich das schon gejuckt. Die Jacke hab ich über ebay bestellt. Das Shirt hab ich bis zur letzten Sekunde selbst gefärbt, enger genäht und das Logo am Pc gemacht und drauf gebügelt. Es war wirklich ein Auf und Ab. Die Hose hab ich gekauft und auch angemalt genauso wie die Schuhe. Die Perücke hab ich bestellt und ein bisschen geschnitten. Die Pistole hab ich von @Leppis crafting Table auf Facebook gekauft (Lasst ihm unbedingt ein Like da denn er macht einen super Job) Und den Baseballschläger hab ich bemalt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden wie es aussieht obwohl noch nicht alles 100% perfekt ist. Aber was ist schon perfekt oder? :P


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück