Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Yuri Plisetsky ❄ Prima Version


Yuri Plisetsky ❄ Prima Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
Foto
Von: Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
22.12.2017, 00:322017-12-22T00:32:46Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2017, 09:44

Zuletzt aktualisiert
22.12.2017, 00:352017-12-22T00:35:18Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
Ich habe schon ewig lange mehr kein Cosplay hier angelegt //) doch ich habe dann bemerkt, dass die Bilder hier hochgeladen wurden und ich musste einfach XD ich bin so schrecklich inaktiv hier T___T eher auf Instagram im Moment (@littlelostneko). Ja, jedenfalls, das Kostüm hab ich Anfang des Jahres schon gemacht und ich war froh drüber es gemacht zu haben :33 es hat mir echt viel Spaß gemacht, es auf der Lbm zu cosplayen und Bilder mit abgemeldet zu machen.

Im Moment vermisse ich Yuri on Ice sehr haha XDD vor allem Yurio. Ich freue mich schon auf den Film. :3 Ich merke, ich war sonst immer kreativer im schreiben von Beschreibungen XD omg. Aber ich werde nächstes Jahr hoffentlich auch wieder bisschen aus Yoi cosplayen, Lust dazu hätte ich definitiv.

Danke für die Bilder, Sanji! :3
Bild-Vorlage

Getragen##
Lbm '17, Japan Expo '17

Fertigung##
Selbstgemacht

Kosten##
ca 50 glaub ich

Liebe an##
pinken stoff XD

Hass an##
Handschuh, da er oft rutschte

Partner##
abgemeldet als young Viktor, Shuuna

Spaßfaktor##
hoch, aber ich hab mich wie in einer Ganzkörperstrumpfhose gefühlt XD

Nochmal##
wenn Zeit ist ^^



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück