Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Joy (Inside Out)


Joy (Inside Out)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Foto
Von: Saruwa (Fotograf), MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Freude aus Alles steht Kopf

Angelegt
13.09.2015, 21:462015-09-13T21:46:39Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 22:24

Zuletzt aktualisiert
13.09.2015, 21:542015-09-13T21:54:02Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 32


──────────────────── ♥

Getragen:
Shooting

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
4/5 - Blöde Hautfarbe /D

Like?
*_____________________*

Nochmal tragen?
Klar auf ner Con, zu einem nächsten Shooting! Hoffe dann mit einem Anger und Fear ♥

  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Freude aus Alles steht Kopf

Angelegt
13.09.2015, 21:462015-09-13T21:46:39Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 22:24

Zuletzt aktualisiert
13.09.2015, 21:542015-09-13T21:54:02Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 32


──────────────────── ♥

Getragen:
Shooting

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
4/5 - Blöde Hautfarbe /D

Like?
*_____________________*

Nochmal tragen?
Klar auf ner Con, zu einem nächsten Shooting! Hoffe dann mit einem Anger und Fear ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

→ I'm Joy! This is Sadness. That's Anger. This is Disgust. And that's Fear. We are Rileys Emotions. We're what make Riley Riley!

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Inside Out! *_______*
Trailer im Fernsehn gesehen, verliebt, vorbei.
Direkt Mikumi damit angeflasht und gleich danach noch Dany_mochi, ich musste das einfach cosplayen! Und zwar noch vor der Deutschlandpremiere! Schon hatte ich eine süße Sadness und eine hübsche Disgust ♥

Bevor ich irgendwas an meinem Cosplay gemacht habe, hab ich erstmal gemeinsam mit Dany_mochi die Blumen auf ihr Kleid aufgemalt, soooo viele Blumeeeeeeeeeen~ Aber es hat super viel Spaß gemacht & als wir dann mit ihrem Kleid fertig waren, hab ich mich an meins dran gewagt.

Tja. Am Anfang dachte ich: Joar hellgrünes Kleid mit blauen Blümchen, yolo /D
Dann hab ich mir mal ein Bild von ihr angesehen das nicht verpixelt ist und naja, dann war es aus mit meinem einfachen Kleid. orz
Sie hat ein riesiges Streifenmuster über ihr gesamtes Kleid verteilt + Blumen - Da verging mir dann erstmal so einiges /D

Das Kleid hat mir auf jeden fall die liebe Mikumi genäht und ich hab es über ein paar Tage verteilt Stück für Stück angemalt.
Nachdem es immer mehr Form annahm, nahm auch meine Motivation wieder zu.
War dann erstmal fett shoppen in Frankfurt, hab alles für meinen Memoryball gekauft und natürlich die Wig und die Hautfarbe.

Memoryball wurde schnell in einer Stunde gebastelt, Wig hat einen Tag gedauert und hat mir echt Freude bereitet, ich liebe ihre Frisur, sooooooooooo sehr /*___*/ höhö.

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•


Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, trotz Regen. Kotz.
Auch wenn das mit der Hautfarbe nicht so geil war, allerdings hat sie auch so nicht besonders gut gehalten, also what ever //D

Much love an meine wundervollen Cuties Disgust & Sadness ♥
und natürlich ein fettes danke an Saruwa fürs Zeit nehmen und Fotograf sein ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fotodschungel
    2016-04-18T18:24:38+00:00 18.04.2016 20:24
    Was seid ihr alle süß */////*
    so eine tolle Joy und allgemein die Gruppe <33
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    18.04.2016 23:44
    Aww ;//^//; das ist ja voll süß von dir!
    Freut mich wirklich sehr das wir dir gefallen *0*
    Von:  Cerys_Zirael
    2016-03-06T20:46:34+00:00 06.03.2016 21:46
    Joy ♥
    Ich liebe sie! Und ich finde, du passt sooooo gut zu ihr! Wirklich, dein Lächeln und deine fröhliche Art das ist so ....naaaaaw, einfach perfekt ♥ Du bist ja auch so schon ein Sonnenscheinchen (schande über mich, dass ich die Galerie noch nicht früher aufgesucht hab). Und die Hautfarbe betont das ganze noch ungemein. Du strahlst richtig! Ich hätte es gern mal in echt gesehen, es sieht so toll an dir aus ♥
    MUCH LOVE *////* (ein heimliches Fangirl)
    XD :3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    11.03.2016 14:44
    Jaaa Joy war auch richtige Liebe auf den ersten Blick *^*
    Wow das ist voll das nette Kompliment ;^; ♡
    Und ist doch kein Problem, hab mich Volk gefreut das du es kommentiert hast ♡
    Naja in echt sah die Hautfarbe nicht so schön aus, Hautfarbe hält ungefähr so gar nicht xDD
    Danke danke *^*
    Von:  Maza_e_Keqe
    2016-02-28T19:47:34+00:00 28.02.2016 20:47
    Du siehst klasse aus. Tolle Umsetzung!
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    03.03.2016 10:25
    Dankeschön, freut mich wirklich sehr das es dir gefällt :333 ♥ ♥ ♥
    Von:  Steamalice
    2015-09-24T20:27:13+00:00 24.09.2015 22:27
    Hab den Film leider noch nicht gesehen, aber es sieht schon megaaaaa aus,
    wie gut du den Charakter darstellst °^°
    <33
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    24.09.2015 23:17
    Sobald er raus ist musst du ihn unbedingt schauen! So unfassbar lustig xD ♡♡♡
    Danke dir ♡
    Von:  Emeraldas85
    2015-09-16T13:31:29+00:00 16.09.2015 15:31
    Die idee ist KLASSE.
    Mag die Umsetztung total!
    Wirklich sehr toll geworden.
    Ein LoB auch an die ganze gruppe!
    Ihr seht alle toll aus!
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    16.09.2015 19:37
    Aww dankeschön >0<
    Hehe, freut mich das es dir gefällt :3
    ♡♡♡♡♡♡♡
    Von:  LovelyAnima
    2015-09-14T20:31:11+00:00 14.09.2015 22:31
    Das ist so entzückend! Das Muster auf dem Kleid ist euch auch ganz toll gelungen.
    Eine wunderbare Gruppe!
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    15.09.2015 10:44
    Vielen lieben dank, das freut mich wirklich sehr! >//^//< ♡
    Von:  Naruto-chan
    2015-09-14T18:50:27+00:00 14.09.2015 20:50
    Ich hab dich fast nicht erkannt. XD
    Gott siehst du niedlich aus <3 da möchte man dich in den Moment einfach nur noch abknuddeln XD
    Ich mag das Cos es steht dir auf jedenfall <3 ich hoffe man sieht bald noch mehr Bilder davon <3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    14.09.2015 20:58
    Haha omg ja ich sehe ja auch etwas, naja...gelb aus? XD
    Danke dir >0< ♡
    Mal schauen, wird noch etwas dauern bis da mehr kommt, aber es wird was kommen, das garantiert xD ♡♡♡
    Von:  -Rinni-
    2015-09-14T07:52:46+00:00 14.09.2015 09:52
    Vegeta? What does the Scouter say about her Cuteness-Lvl?
    - IT' OVER 9000!!!!! *freaks totally out* xD

    Oder so. Ähm ja.
    Was is los mit dir, dass du in letzter Zeit immer so Cutey-Zeugs raushaust? /D Ich komm überhaupt nicht mehr klar, das steht dir so abartig gut xAx
    Joy ist dir wirklich wie auf den Leib geschneidert, ich glaub ne bessere Besetzung seh ich in diesem Leben nicht mehr - wenns denn je eine gibt :D Als du erzählst hast, du machst sie, war das Erste was ich dachte: Passt. Passt perfekt. xD
    Das Kostüm ist so niedlich, das Kleid so wunderschön geworden - Respekt an dein Durchhalte-Vermögen beim Malen, es sieht super aus :D Mein absoluter Spitzenreiter ist natürlich wieder die Wig ÖAÖ Mann ist die hübsch geworden Dx Und stehen tut sie dir auch wie Sau, jetzt hör mal auf ey /D (Mich hats gestern fast von der Festbank gehauen bei deinem Selfie /D)
    Und auch hier wieder perfekter Einsatz deines Naruto-Sunnyboy-Strahlemann-Grinsens! ARRRRRGH ich bin geblendet /D

    Rinni over and out. /D
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    14.09.2015 16:22
    Aww Rinni du bist so süüüüüß ;___________;
    höhöhö, hab keine Ahnung von was du redest 8D
    aber danke dir >o<
    das ist soooooooooo nett ;__________; ♥
    Hör du mal auf mich mit Komplimenten zuzuballern, da werd ich ja noch rot ///D ♥
    Und nochmal: DU BIST SO SÜSS ♥
    Von:  m2
    2015-09-14T07:37:32+00:00 14.09.2015 09:37
    Das Cosplay ist dir echt hammermaessig gelungen <3
    Ich liebe diesen Film einfach <3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    14.09.2015 09:44
    Vielen lieben dank, ich freu mich wirklich sehr das es dir gefällt >0<
    der Film ist einfach toll, ich stimme dir zu! ♡
    Von:  Mikumi
    2015-09-13T20:42:25+00:00 13.09.2015 22:42
    Ach meine wundervolle Joy! <3
    Du bist einfach Freude in Person und dein Lächeln ist das Beste was es auf der Welt gibt! Du steckst uns immer an und deswegen ist Joy einfach dein Chara :*
    Mich hat es echt gefreut, dass ihr mich dabei haben wolltet und es war echt cool beim Shooting :D
    Hoffe wir können es echt noch mal mit einer vollen Gruppe machen <333

    Zurück