Zum Inhalt der Seite

Lisandre als: Ryuji Korekuni


Ryuji Korekuni
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryūji Korekuni aus B-Project

Angelegt
25.11.2016, 15:112016-11-25T15:11:00Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2016, 16:57

Zuletzt aktualisiert
25.11.2016, 15:172016-11-25T15:17:57Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-

You look like, you need something sweet right now






Da das Cosplay gekauft ist, und ich nicht groß zur Herstellung was erzählen kann, einfach ein wenig random bla bla höhö xD

B-Project ist ein Anime aus der Sommer Season 2016 und mir irgendwie zugelaufen xD ..seitdem bin ich geflasht. Immer noch uhhh ._. xD
Ryuji ist so ein Chara, der von Anfang an geschrien hat 'Hey, cospylaye mich' und wie ich halt so bin, wenn ein Chara sich regelrecht aufdrängt, sag ich selten nein xD
Aber erst hab ich ihn halt mal auf meine 'Okaaay irgendwann vielleicht mal' Liste gesetzt, weil das Con Jahr 2016 eh so gut wie gelaufen war und ich eigentlich schon voll verplant war....eigentlich ..bis auf den FBM Sonntag, wo ich ewig rumüberlegt hatte, was ich denn machen könnte, irgendwie wollte mich nicht wirklich etwas anlachen...

Die Gino_ hatte wohl das gleiche Problem und so kamen wir ziemlich schnell drauf, was gemeinsam zu cossen nun ja xD die Frage war nur was...bis von Gino die Idee mit B-Project kam. Sie kannte B-pro gar nicht so wirklich, fand eben nur Tomohisa vom Charakterdesign her toll und darum bin ich besonders froh, das sie mit mir gecosst hat :)
Btw, wenn ihr hier schon stalkt, schaut auch mal bei ihr, ihr Cospaly ist komplett selber gemacht- mit Glitzer ^^ xD :)
Das es Kitakore wurde, war übrigens bald klar, weil nur zu zweit und joah vollständige Gruppe perfekt bäm xD


Der Gino_gehört hier an dieser Stelle noch mal ein spezieller Dank, da sie sich um das Monstrum Wig gekümmert hat.. Ryuji ist ja ganz knuffig, aber seine Haare ._. xD das Ergebnis ist wirlich super geworden :)

Ein weiterer Dank geht an -KyokoSakura- fürs Bilder machen und bearbeiten :) Die Photos sind so toll geworden *.* daanke :)


Hab ich eigentlich auch was zu meckern?
Ja....das Cosplay hat eigentlich eine sehr gute Qualität, dafür, das es gekauft ist..aber die Socken, die sind leider eingerissen beim ersten Mal anziehen...da stimmt die Qualität leider nicht so, aber kann man wohl drüber weg sehen :)


Okay, genug bla bla xD

Ich verabschiede mich bis zum nächsten Cosplay

Lisandre
Bild-Vorlage

Herstellung
bei Cosplaysky gekauft, Schuhe von Ebay..Hose wurde durch eine ausgetauscht, die ich schon hatte

Wig Styling:
Gino_

Partner:
Gino_ als Tomohisa Kitakado

Bequemlichkeitsfaktor
95 %

Gruppenfeeling:
100000 %

Getragen:
Fbm Sonntag

Again?
Joah jederzeit hehe xD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2016-11-25T20:10:33+00:00 25.11.2016 21:10
    Ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen <3
    Ich finde auch, dass dir das Cosplay sehr gut steht und man merkt, dass du den Chara wirklich sehr, sehr magst x3
    Das Outfit finde ich persönlich auch mega hübsch <3 <3 <3 Und ich habe dich ein bisschen für die Lollis beneidet ///D
    Von:  Gino_
    2016-11-25T16:26:22+00:00 25.11.2016 17:26
    Ach mein lollis fressender Freund
    Ich bin so froh das wir zusammen gecosplayt haben
    Und ich habe gerne für dich die wig gemacht!! ❤️
    Ich finde auch das wir sehr viel Spaß hatten
    Und ich bereue es nicht!!!!! ❤️
    *liebe an dich

    Zurück