Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Nezuko Kamado


Nezuko Kamado
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Nezuko Kamado aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Angelegt
04.10.2020, 21:402020-10-04T21:40:37Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2020, 22:07

Zuletzt aktualisiert
04.10.2020, 21:452020-10-04T21:45:32Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
60%

Convention
CoAket Februar 2020 / Shooting Mai 2020

Partner
VampireChiari als Tanjiro Kamado, Dollfiemum als Zenitsu Agatsuma, Mondblume als Inosuke Hashibira, MisaoMakimachi als Shinobu Kocho, Rei_x3 als Giyu Tomioka, Yuki-Haruka als Giyu Tomioka

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Nezuko Kamado aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Angelegt
04.10.2020, 21:402020-10-04T21:40:37Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2020, 22:07

Zuletzt aktualisiert
04.10.2020, 21:452020-10-04T21:45:32Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
60%

Convention
CoAket Februar 2020 / Shooting Mai 2020

Partner
VampireChiari als Tanjiro Kamado, Dollfiemum als Zenitsu Agatsuma, Mondblume als Inosuke Hashibira, MisaoMakimachi als Shinobu Kocho, Rei_x3 als Giyu Tomioka, Yuki-Haruka als Giyu Tomioka

"The bond between Nezuko and me, can't be severed by anyone! (Tanjiro Kamado] - Mmmhh mh mhhh"

Ja, was soll ich bei Nezuko sagen.
Es war pure Liebe auf den aller Ersten Blick. Mondblume hatte unserer Gruppe diesen Anime nahegelegt und wir hatten die ersten drei Folgen bei ihr geschaut. Nicht nur, das ich mich in die Musik verliebt habe, mit unter weil meine absolute Lieblings Komponistin die Musik geschrieben hat, dieser ganze Anime, die Animation, die Story, die gesamten Charaktere haben mich so derbe geflashed...

Und als sich meine Gruppe dann dazu entschied, dieses Cosplay zusammen zu machen, war ich eine der glücklichsten Menschen überhaupt *-*! Klar, ich hätte sie auch so gecosplayt, aber es ist immer schöner, einen Anime und ein Cosplay mit der Gruppe zusammen zu erleben <3.

Das Cosplay ist gekauft. Leider war es mir in der Größe M zu klein, weswegen der Kimono im ersten Shooting immer mehr freigab, als mir lieb war x"D und auch die Bearbeitung war recht schwierig. Aber als ich es dann in einer Nummer Größer bestellt habe, sah es einfach nur super aus und ich LIEBE es <3.

Das Mundstück war mir leider etwas zu groß, weswegen ich echt nasse Problemchen hatte und zwischen den Fotos immer mal wieder absetzen musste x"D...ein absolutes riesiges Dankeschön geht hierbei an mrsmalice, die mir so super lieb geholfen hat und keine ganz so schöne Aufgabe hatte, mich wieder herzurichten. Außerdem hat sie unsere schönen Gruppenfotos gemacht und stand mit uns im kalten, nassen Regen und hat das Shooting tapfer mit uns ertragen. Danke!

Die Fingernägel hat mir die liebe Mondblume bemalt und gebastelt, und nur dank ihr, sind sie so super schön geworden, danke dir so much <3!
Sie wurden mit Doppelseitigem an meine Fingernägel geklebt, um ein Drama wie bei Bakugou [Halloween] zu vermeiden x"D...leider sind sie immer mal wieder abgefallen.

Das Erste Shooting war das nasseste und kälteste Shooting, was ich jemals hatte.

Das Zweite Shooting habe ich dann mit MisaoMakimachi und Yuki-Haruka gehabt, weil Misao's Shinobu Perücke nicht rechtzeitig angekommen war und sie unbedingt Fotos mit der richtigen Perücke brauchte, und weil wir Yuki in das Kimetsu no Yaiba Fandom gezogen haben x"D lalala~. Und Yuki-Haruka hat mir nochmal extra viele, schöne Einzelfotos geschenkt, weil ich mit dem ersten Shooting nicht so zufrieden war, wegen des kurzen Kimonos, und des Mundstückes. Danke dir so sehr <3!

Cosplay Partner:
VampireChiari als Tanjiro Kamado
Dollfiemum als Zenitsu Agatsuma
Mondblume als Inosuke Hashibira
MisaoMakimachi als Shinobu Kocho
Rei_x3 als Giyu Tomioka
Yuki-Haruka als Giyu Tomioka


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück