Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Ram [Christmas]


Ram [Christmas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi

Charakter
Ram aus Re: Zero

Angelegt
24.12.2020, 09:012020-12-24T09:01:29Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2020, 09:06

Zuletzt aktualisiert
24.12.2020, 09:032020-12-24T09:03:36Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft von DokiDoki

Bequemlichkeit
90% - die Sterne stechen krass in den Bauch xD

Convention
Shooting November 2020

Partner
MisaoMakimachi als Rem

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno

Charakter
Ram aus Re: Zero

Angelegt
24.12.2020, 09:012020-12-24T09:01:29Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2020, 09:06

Zuletzt aktualisiert
24.12.2020, 09:032020-12-24T09:03:36Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft von DokiDoki

Bequemlichkeit
90% - die Sterne stechen krass in den Bauch xD

Convention
Shooting November 2020

Partner
MisaoMakimachi als Rem

"Merīkurisumasu, imōto"

Eine weitere Version meiner liebsten Ram x3~!

MisaoMakimachi hat diese tollen Versionen von Rem und Ram gefunden und sich schock verliebt. Als sie sie mir dann zeigte stand fest: das müssen wir unbedingt Cosplayen!
Also wurden sie direkt gekauft und das Shooing ging los!
Die Sterne am Gürtel sind mega scharfkantig und haben mir dauernd in den Bauch gestochen xD! Generell hatte ich ein wenig Angst, zu dick in dem Cosplay zu wirken. Aber MisaoMakimachi und Dollfiemum haben einen super tollen Job gemacht und mich immer ins richtige Licht gerückt!

Ich freue mich immer mega, Ram mit meiner liebsten Schwester Rem MisaoMakimachi zu cosplayen, weil mir dieser Charakter und die beiden an sich einfach mega viel bedeuten.
Das Letzte Weihnachtsshoting war schön, aber wir haben uns auch mega weiter entwickelt und ich liebe diese Fotos einfach sehr <3.

Ein riesen Dank an Dollfiemum für die tollen Fotos zusammen und  Master_Aoshi fürs assistieren!

Weitere Ram Versionen werden folgen <3.

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Rem


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sealy
    2020-12-26T23:21:52+00:00 27.12.2020 00:21
    Echt tolles Kostüm! Habe schon bei deiner tollen Rem kommentiert. Passt so gut zum Thema, die Accessoires sind so super und die Kostüme stehen euch beiden so gut! Toller Shoot!

    Großem Kompliment an auch! Und das Kostüm steht dir super. Ihr passt beide super zu Ram und Rem! :-)

    Zurück