Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Ram [Christmas]


Ram [Christmas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Ram aus Re: Zero

Angelegt
23.12.2017, 01:362017-12-23T01:36:24Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2017, 09:51

Zuletzt aktualisiert
23.12.2017, 01:392017-12-23T01:39:01Z

Nicht käuflich

Gefertigt
alles selbst genäht

Bequemlichkeit
90%

Convention
Shooting Dezember 2017

Partner
MisaoMakimachi als Rem

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Ram aus Re: Zero

Angelegt
23.12.2017, 01:362017-12-23T01:36:24Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2017, 09:51

Zuletzt aktualisiert
23.12.2017, 01:392017-12-23T01:39:01Z

Nicht käuflich

Gefertigt
alles selbst genäht

Bequemlichkeit
90%

Convention
Shooting Dezember 2017

Partner
MisaoMakimachi als Rem

"All I want for Christmas, is my Remu-onee-san~"

In dieses Cosplay sind wirklich viele Tränen und Stunden an Arbei geflossen x.x....
vor einem Jahr hätte ich mich NIEMALS getraut das Rem/Ram Cosplay zu nähen, und das original Schwarze ist auch gekauft...aber mit diesen Cosplays als Vorlage konnte ich der MisaoMakimachi und mir die beiden Cosplays nähen und gut umsetzen. Ich bin echt sehr stolz auf mich selbst Q_Q...

Ein Weihnachtsshooting wollte ich wirklich schon immer mal haben und dieses Jahr sollte sich nicht nur mein Halloween-Shooting-Traum erfüllen, sondern auch dieser Q_Q...als MisaoMakimachi und ich Rem in diesem Weihnachts-Outfit gesehen haben war der Stoff eigentlich schon automatisch gekauft xD! Wir lieben diese beiden einfach, weil sie uns sehr stark miteinander verbinden als Sisters in Hearts und so wurden sie innerhalb eines Monats Realität. Genäht habe ich beide Cosplays (doppelt und vierfach *cry* xD) und gebastelt hat MisaoMakimachi. Dazu zählen die Bommel, roten Striche auf dem Cosplay und das super süße Headband mit den Bommeln.

Auch hier nochmal ein großes Danke an die unterstützenden Hände  Master_Aoshi der uns super schöne Partnerbilder ermöglicht hat, und mir immer das Licht gestellt hat xD!

Gerne weitere Christmas Cosplays *-* *Blut geleckt*

Na dann wünsche ich allen Frohe Weihnachten mit ihren Liebsten x3 ich hoffe euch gefällt das Ergebniss :3 (was sehr stark bearbeitet ist x"DDD....Weihnachtszeit ist Glitterzeit!)

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Rem


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Master_Aoshi
    2017-12-23T07:18:54+00:00 23.12.2017 08:18
    Oh man, du bist echt die schönste Ram, die ich kenne! Ich finde die Bilder selbst sehr gut gelungen und bin echt immer wieder baff, wie du ein Cosplay so gut nähst, obwohl du nichts anderes als ein Bild vor dir hast! Auch wenn der Aufbau der Kulisse anstrengend war und für einige kurze Streiterreien gesorgt hat, hat es sich echt gelohnt, wenn man das Ergebnis hier so sieht! Rem und Ram stehen euch beiden echt super und es ist fast eine Ehre, euer Subaru zu sein ^^
    Ich mag es, dass ihr so viel Weihnachtsatmosphäre in die Bilder bekommen habt und alles einfach nur nach frohen Festtagen aussieht! Ich glaube, ein jeder würde sich freuen, wenn er von einer Ram wie dir beschenkt wird :3

    Zurück