Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Ram [Maid]


Ram [Maid]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schessa
  • Top-3-Foto - von Schessa
  • Top-3-Foto - von Schessa
Foto
Von: Schessa
Bild-Vorlage

Charakter
Ram aus Re: Zero

Angelegt
07.11.2017, 13:382017-11-07T13:38:53Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2017, 16:23

Zuletzt aktualisiert
07.11.2017, 13:392017-11-07T13:39:27Z

Kosten:
mir wurde das komplette Cosplay von Schessa geschenkt <3

Anfertigung:
gekauft / geschenkt

Zufriedenheit:
♥♥♥○○

Besonderer Like:
es ist so unglaublich bequem *___* xD

  • Top-3-Foto - von Schessa
  • Top-3-Foto - von Schessa
  • Top-3-Foto - von Schessa
Bild-Vorlage

Charakter
Ram aus Re: Zero

Angelegt
07.11.2017, 13:382017-11-07T13:38:53Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2017, 16:23

Zuletzt aktualisiert
07.11.2017, 13:392017-11-07T13:39:27Z

Kosten:
mir wurde das komplette Cosplay von Schessa geschenkt <3

Anfertigung:
gekauft / geschenkt

Zufriedenheit:
♥♥♥○○

Besonderer Like:
es ist so unglaublich bequem *___* xD

✿ Warum Ram? ✿

Als ich Re: zero geschaut habe, war mir direkt eines klar: Daraus will ich nicht zwingend etwas cosplayen. Mich hat der Anime nicht wirklich mit genommen. Aber wer mich kennt weiß, dass ich trotzdem irgendwas daraus cosplayen wollen würde haha Am Anfang hatte ich dann einen kleinen Crush mit Felt. Ich mag sie total gerne und ich denke tief in meinem Inneren steht sie auch noch auf der To-do-Liste hahaha Allerdings habe ich dann den Anime zu Ende geschaut und mir wurde von Folge zu Folge (in der sie natürlich zu sehen war) Ram immer symphatischer! Ich mag sie wirklich gerne :) Dafür mag ich allerdings Rem nicht wirklich... Ich verstehe auch den Hype um sie nicht //D Aber ich wusste, dass Schessa sie mochte. Und da wir zwei zufällig Geschwister sind, lag es für mich auf der Hand, dass wir das zusammen machen mussten und schwupps hatte ich sie überredet :D
Als madichan dann auch noch gesagt hatte, dass sie Emilia machen würde, stand auch eine Con fest. Und was soll ich sagen? Wir sind vielleicht eine kleine Gruppe, aber ich liebe uns! xD


✿ Cosplaypartner: ✿

Schessa als Rem

madichan als Emilia


✿ Was gefällt mir nicht? ✿

Ich hatte einfach das Gefühl, dass sie mir nicht steht und fühlte mich deshalb etwas unwohl. Allerdings nach dem ich die Bilder gesehen habe, bin ich da schon anderer Meinung :) Das Einzige, was mich stört, ist jetzt noch dieser hässliche Kragen... Den Ram aber nun mal hat xD

✿ Danke an: ✿

Schessa für das Cosplay und das Schminken und das Bügeln und ich glaube einfach alles xD Am Ende würde ich sagen, war ich zur Conichi einfach nur deine Puppe, die du schminken, anziehen und stylen durftest :D


✿ Convention ✿

Conichi 2017

Spoiler
Für weitere Bilder, Work in Progress und zukünftigen Stuff könnt ihr gerne meine Facebookseite besuchen. Ich würde mich freuen. :3 https://www.facebook.com/pandahimechan?ref=hl


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schessa
    2017-11-07T21:54:31+00:00 07.11.2017 22:54
    Meine tolle und süße Ram <3
    müssen definitiv noch nen richtiges shooting zsm machen ^.^

    Zurück