Zum Inhalt der Seite

-Kahori- als: Mumei / Hozumi


Mumei / Hozumi
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Kahori-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mumei aus Kabaneri of the Iron Fortress

    Angelegt
    28.09.2016, 17:052016-09-28T17:05:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.09.2016, 20:28

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2016, 17:162016-09-28T17:16:24Z

    1 Kommentar
      ~2016~

      Ikoma, du bist mein Schutzschild!

      Kabaneri of the Iron Fortress ist einer der besten Anime Serien von 2016!
      Ich habe mich sofort in den Anime verliebt und wollte von Anfang an Mumei cosplayen. Ich finde Mumeis Charaktereigenschaften einfach faszinierend, dass eine 12-jährige so drauf ist hat mich echt vom hocker gehauen xD
      Von Anfang an stach mir der wunderschöne Yukata ins Auge^^
      Der Anime hat eine tolle Story, ich hoffe dass es eine 2 Staffel geben wird *daumen drück*

      Da ich zu Beginn schon wusste das ich den Yukata nicht selber nähen werde, alleine schon aus dem Grund, dass ich die Blumen niemals so schön aufgemalt bekommen werde, habe ich mir den Yukata bestellt. Ich habe mir einen schönen Yukata von Aliexpress bestellt und war auch sehr zufrieden als er ankam. Tja, allerdings hatte ich Probleme mit der Perücke. Ich habe mir zuerst eine bestellt, die zu klein war. Ich habe davor extra den Verkäufer meine Kopfgröße genannt und gefragt ob mir die Perücke passen würde. Er meinte natürlich dass alles passen wird, dass habe ich dann ja auch gesehen -.-, hauptsache anlügen und verkaufen. Naja, bei der 2 Perücke hat es dann zum Glück gepasst!
      Die Schuhe waren leider auch sehr teuer, allerdings kann man auf denen überhaupt nicht laufen, geschweige den überhaupt stehen XD. Der Absatz ist einfach viel zu schmall XD

      Insgesamt bin ich aber super zufrieden, ich liebe einfach dieses Cosplay. Außerdem dinde ich diese Bilder auch soooo schön *__*
      Danke Ragnara für die tollen Bildern^^

      Außerdem muss ich noch dazu sagen, dass ich das Opening und vorallem das Ending so schön finde *-*
      wer es noch nicht kennt, bitteschön: Opening
      Ending
      Bild-Vorlage

      Cosplay
      Nr. 22

      Gemütlichkeit
      ♥♥♡♡♡

      Spaßfaktor
      ♥♥♥♥♡

      Zufriedenheit
      ♥♥♥♥♡

      Kosten
      ca. 200 Euro

      Hass
      Schuhe

      Liebe
      Yukata

      Getragen
      Dokomi 2016 (Samstag) / Shooting 2016



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SoundSky
        2016-10-01T05:26:50+00:00 01.10.2016 07:26
        Ooooh Kabaneri *-*
        Ich habs vor ein paar Wochen sofort durchgesuchtet und bin sehr verliebt in diesen Anime <3 und ja, das Opening und Ending sind so wunderschön, holla die Waldfee :D

        Ich liebe Mumei auch so. Schade, dass mir solche Charaktere nicht stehen, aber na ja XD
        Dir steht sie absolut super :33 mir gefällt vor allem das Titelbild, das ist so extrem Mumei :D du bringst sie super rüber:33
        Und blöd, dass das mit der Perücke so dumm gelaufen ist =/ aber schön, dass es bei der Zweiten geklappt hat (:
        Antwort von:  -Kahori-
        04.10.2016 16:37
        vielen lieben dank für dein kommentar :)

        Zurück