Zum Inhalt der Seite

bunthismg als: Megumin 【 めぐみん 】 • 「 Arch Wizard 」


Megumin 【 めぐみん 】 • 「 Arch Wizard 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
Foto
Von: bunthismg
Bild-Vorlage

Charakter
Megumin aus KonoSuba! God's blessing on this wonderful world

Angelegt
30.03.2017, 16:572017-03-30T16:57:55Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2017, 22:03

Zuletzt aktualisiert
06.07.2022, 16:532022-07-06T16:53:49Z

Kosten:
60,00 €

Spaßfaktor:
100 %

Zufriedenheit:
80 %

Komfort:
95 %

[ + ]
Augenklappe (O v X)/ <3

[ - ]
Farbe an meinen Boots so Tschüss ;;

Danke an:
meine tolle Konosuba Gruppe >w<

  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Charakter
Megumin aus KonoSuba! God's blessing on this wonderful world

Angelegt
30.03.2017, 16:572017-03-30T16:57:55Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2017, 22:03

Zuletzt aktualisiert
06.07.2022, 16:532022-07-06T16:53:49Z

Kosten:
60,00 €

Spaßfaktor:
100 %

Zufriedenheit:
80 %

Komfort:
95 %

[ + ]
Augenklappe (O v X)/ <3

[ - ]
Farbe an meinen Boots so Tschüss ;;

Danke an:
meine tolle Konosuba Gruppe >w<

32nd Cos

"The tower of rebellion creeps upon man's world, The unspoken faith displayed before me,
The time has come! Now, awaken from your slumber, and by my madness, be wrought"

-getragen-
• MCC '17 - SO

-Partner-
Behemoth als Satou Kazuma
GyruGyruKakashi als Aqua
DiamondFox als Darkness
Chocy-sama als Luna

Megumiiiin~♥
Ich hab Konosuba gesehen, mich köstlich amüsiert und relativ schnell beschlossen; Megumin muss ich machen. Die kleine Hexe ist einfach mein Spirit-Animal :'D Ihre Art gefällt mir total und ihr Outfit war nicht nur sehr einfach, sondern auch unheimlich niedlich - und sie ist ne Hexe, was könnte ich mehr wollen? XD <3

Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Cosplay; muss noch eine passendere Gürtelschnalle finden / machen, eine Farbe finden, die auf meinen Schuhen besser hält und nicht bröckelt, meine Hutkrempe irgendwie stabiler machen (hat mich total aufgeregt den ganzen Con-Tag lang :'D) und endlich meinen Stab machen ;w;♥ Den ich eigentlich zur MCC nur weggelassen hatte, weil ich Angst hatte ihn sowieso nicht mit rein nehmen zu dürfen... naja, beim nächsten Mal hab ich ihn dann ;')

Es hat jedenfalls suuuuper Spaß gemacht mit meiner Gruppe und ich freue mich schon total darauf es noch einmal zu tragen! Explosion~! ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Winston
    2017-05-09T03:49:42+00:00 09.05.2017 05:49
    nicht schlecht, aber, warum gibt es kein Bild bei der sie von Behemoth/Kazuma getragen werden?
    Antwort von:  bunthismg
    09.05.2017 11:11
    Danke^^
    Haben Bilder gemacht wie er mich trägt :) Haben die aber leider bisher nicht vom Fotografen bekommen, mehr Bilder folgen ;)
    Antwort von:  Winston
    09.05.2017 21:36
    ok, dann bin ich ja froh, ansonsten wäre die ganze Gruppe doch ein fail gewesen
    Von:  NateNarcieq
    2017-05-05T05:49:01+00:00 05.05.2017 07:49
    Megumin!!
    *die Konosuba-Gruppe weiter zuspam*
    Ich hab dich auf der LBM leider nicht gesehen und nun bereuhe ich es noch mehr Q_Q
    Das Cos ist so toll!
    Auch für dich all die Freude über eure Gruppe <3
    Semi-Sorry für den Spam~ Macht weiter so!!
    Antwort von:  bunthismg
    05.05.2017 10:59
    Dankeeeeeeschön ♥
    Ja, total schade! Aber vielleicht hast du ja zu einer anderen Convention nochmal das Vergnügen! Wir wollten es auf jeden Fall noch einmal tragen :3

    Zurück