Zum Inhalt der Seite

Yossi als: Froschkönigin


Froschkönigin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamsi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von Yossi
Fotograf: Yossi
Bild-Vorlage

Charakter
Frosch aus Der Froschkönig

Angelegt
11.09.2007, 12:052007-09-11T12:05:54Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2007, 12:05

Zuletzt aktualisiert
22.03.2010, 13:282010-03-22T13:28:56Z

Kostüm Nr.
19

Getragen
Connichi '07

Liebe
Krone, Perücke

Hass
Hose, Knöpfe

Mit
Anni-bunny als Gestiefelter Kater, red_maiden als Rapunzel, Little-Nanami als Schneewittchen, HaruVamp als Prinzessin auf der Erbse, KenHopkins als Böser Wolf, himawariko als Peter Pan, [[Feenart]] als Tinkerbell

  • Top-3-Foto - von Hamsi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von Yossi
Bild-Vorlage

Charakter
Frosch aus Der Froschkönig

Angelegt
11.09.2007, 12:052007-09-11T12:05:54Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2007, 12:05

Zuletzt aktualisiert
22.03.2010, 13:282010-03-22T13:28:56Z

Kostüm Nr.
19

Getragen
Connichi '07

Liebe
Krone, Perücke

Hass
Hose, Knöpfe

Mit
Anni-bunny als Gestiefelter Kater, red_maiden als Rapunzel, Little-Nanami als Schneewittchen, HaruVamp als Prinzessin auf der Erbse, KenHopkins als Böser Wolf, himawariko als Peter Pan, [[Feenart]] als Tinkerbell

★2007, recycelt

Anni-bunny rief in ihrem LJ zu einer Märchengruppe für die Connichi '07 auf und weil ich von der Idee so hellauf begeistert war und Samstag auch noch keine anderweitigen Cospläne hatte, hab ich mich spontan angeschlossen. Ich hab lange überlegt, welchen Charakter ich wählen sollte. Ich hatte mir in Japan eine grüne Perücke gekauft, die ich unbedingt verwenden wollte. Anni hat mich dann auf den Froschkönig gebracht ^^
Da Anni vor allem eine unkonventionelle, sexy Version der Märchen sehen wollte, hab ich auch reichlich am Stoff gespart, bis auf die Hose, die eine Pluderhose ist, weil ich dachte, es wirkt froschiger...
Bin vor allem mit der Weste noch ziemlich unzufrieden, aber das Kostüm kam trotzdem ziemlich gut an.
Ich liebe unsere Märchengruppe, hoffentlich haben wir bald die Gelegenheit, bald nochmal zusammen in diese Kostüme zu schlüpfen!

EDIT: Wurde 2012 neu aufgelegt. Mit mehr Stoff, mehr Perücke und mehr Klasse ;) :
Froschkönigin [2012]


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück