Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Chuya Nakahara (movie)


Chuya Nakahara (movie)
Gespeichert.
    Foto
    Von: CyanCho (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chūya Nakahara aus Bungo Stray Dogs

    Angelegt
    17.07.2018, 22:562018-07-17T22:56:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.07.2018, 06:31

    Zuletzt aktualisiert
    14.04.2020, 10:032020-04-14T10:03:28Z

    erstmals getragen animuc 2018

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chūya Nakahara aus Bungo Stray Dogs

      Angelegt
      17.07.2018, 22:562018-07-17T22:56:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.07.2018, 06:31

      Zuletzt aktualisiert
      14.04.2020, 10:032020-04-14T10:03:28Z

      erstmals getragen animuc 2018

      zu dem Chara kann ich nur sagen
      und es hat zoom gemacht xD
      das schon 2016, aber es brauchte dann doch seine Zeit um das Projekt zu starten.

      Es hat sich recht spontan ein Grüppchen gefunden das voll mitzieht und Energien entwickelt hat, die mich einfach mitgerissen haben. Zur Animuc wollten gleich zwei mit den Cosplays anfangen. Da ich gerade umzog war es recht schwer für mich, aber ich konnte nicht anders als mitziehen :3
      Drum habe ich mich erstmal für diese leichtere Variante entschieden. Genäht habe ich nur die schwarze Jacke, der Rest war vorhanden oder wurde gekauft. Es war echt erstaunlich schwer einen geeigneten Hut zu finden ^^;
      Es ist mir bewusst, dass die Wig zu lang ist. Aber ich wollte sie einfach nicht abschneiden, auch wenn es richtig gewesen wäre. Das Ganze aus dem einfachen Grunde, das ich eigentlich erst die Standart Version von ihm machen wollte.

      Es ist ein Herausforderung für mich gewesen die Wig zu schneiden und zu styln, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

      Ich freue mich schon sehr auf die Connichi, wenn das Grüppchen dann zusammen kommt ;3

      Die Fotos verdanke ich CyanCho, die sich die Zeit genommen hat. Besten Dank herzl.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Akimon
        2018-07-23T11:01:16+00:00 23.07.2018 13:01
        Das wird alles super cool! 8DD

        Also Chuuya ist dir ja schon sehr auf den Leib geschneidert und deshalb war es mir sonnenklar, dass du ihn super darstellen wirst und kannst! <3
        Der Tag auf der Muc hat auch super viel Spaß gemacht und ich kann die Nichi kaum noch erwarten!!! *3*

        Ich mag die Version echt sehr gerne, sieht halt echt aus, als obs deine Alltagsklamotten wären XD
        Die Perü hast du auch super hinbekommen! Ich bin da wirklich schon sehr stolz <3

        Charakterlich ist das halt eine "wie Arsch auf Eimer" Sache, ich kann es nur nochmal betonen, allein schon deine Sprüche, einfach herrlich!!

        Fazit: Eines der Cosplays, die ich mitunter am meisten an dir mag (liegt vielleicht auch am Flash, aber egal XD) und ich möchte das noch ganz ganz oft mit dir zusammen tragen! *3*

        Zur Nichi kommt dann die große Partyyyy >33
        Von: CyanCho
        2018-07-17T21:23:12+00:00 17.07.2018 23:23
        Ganz viel Chuuya Liebe ♥
        Der Chara ist einfach wie gemacht für dich. *A*

        Die Version von ihm ist einfach nur mega chillig.
        Und ich mache jederzeit gerne wieder Fotos. ;3
        <3

        Zurück