Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Kyouka Izumi


Kyouka Izumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Kyōka Izumi aus Bungo Stray Dogs

Angelegt
30.06.2018, 21:452018-06-30T21:45:02Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2018, 13:33

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 21:462018-06-30T21:46:54Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Geschenkt von MisaoMakimachi

Accessoires
Häschen geschenkt von  Master_Aoshi

Bequemlichkeit
60%

Convention
Epic-Con 2018 - Sonntag

Partner
MisaoMakimachi als Atsushi Nakajima

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Kyōka Izumi aus Bungo Stray Dogs

Angelegt
30.06.2018, 21:452018-06-30T21:45:02Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2018, 13:33

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 21:462018-06-30T21:46:54Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Geschenkt von MisaoMakimachi

Accessoires
Häschen geschenkt von  Master_Aoshi

Bequemlichkeit
60%

Convention
Epic-Con 2018 - Sonntag

Partner
MisaoMakimachi als Atsushi Nakajima

"I saw a bright world. I can't go back to a time when I didn't know such as a thing existed"

Kya ich liebe diesen Anime und ich liebe Kyouka über alles <3.
Sie ist so unglaublich süß, ihre Stimme so sanft und rein, und sie musste einfach so viel durchmachen. Und auch wenn sie ihre schwachen Momente hat, hat sie ihr Herz immer am richtigen Platz und sie würde alles tun um den Menschen zu helfen, die ihr wichtig geworden sind.

Ich bin noch so gespannt wie es mit der süßen weitergeht, ich schaue nur den Anime :3.

Und meine beste Freundin MisaoMakimachi hat mir nicht nur das komplette Cosplay (Perücke inklusive) zu Weihnachten geschenkt, sie hat mir auch noch einen großen Traum erfüllt das ich das Cosplay nicht alleine tragen musste <3. Auch wenn ich Atsushi nicht sooo wirklich leiden konnte, hat sie ihn mir einfach sehr sympathisch gemacht und ich mag ihn nun eigentlich recht gerne <3. Vor allem weil Kyouka auch so vernarrt in den kleinen Idioten ist <3. Danke dir so sehr das du mir den Traum dieses Cosplays wahr gemacht hast Q__Q!!! Eventuell machen wir noch andere Versionen <3.
Und zur Krönung hat mir dann auch noch mein Verlobter  Master_Aoshi zu Weihnachten das Original Hasen Plüschi geschenkt *-*! Ein süüüßer Hase und dann auch noch dieser. Danke dir sooo sehr!

Das Cosplay hat also alleine deswegen schon einen besonderen Stellenwert, aber das Cosplay sollte mir noch wegen etwas anderem immer in Erinnerung bleiben: ich habe Enji Night und Leon Chiro in diesem Cosplay getroffen und gesprochen Q_Q wenn die beiden etwas von meinem schüchternen Geplabber verstanden haben xD!

Ich liebe es einfach!

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Atsushi Nakajima


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück