Zum Inhalt der Seite

usa-kun als: Oskar aus der Tonne - Sesamstraße


Oskar aus der Tonne - Sesamstraße
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Oscar aus Sesamstraße

    Angelegt
    18.03.2014, 16:292014-03-18T16:29:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2014, 19:10

    Zuletzt aktualisiert
    01.06.2014, 18:402014-06-01T18:40:20Z

    kosten
    ähm...ca.... 50-60 euro meine ich....

    aufwand
    richtig übel

    zufriedenheit
    mangelhaft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Oscar aus Sesamstraße

      Angelegt
      18.03.2014, 16:292014-03-18T16:29:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.06.2014, 19:10

      Zuletzt aktualisiert
      01.06.2014, 18:402014-06-01T18:40:20Z

      kosten
      ähm...ca.... 50-60 euro meine ich....

      aufwand
      richtig übel

      zufriedenheit
      mangelhaft

      okay fazit: ich sehe aus wie ne wrestlerin!!!! XD
      mag diesen wuchtbrummentyp, mach ich gerne.

      die idee stammte von kyo, ein jahr zuvor auf der lbm, und ich finde und sehr süß geworden x3

      ich wurde auch erkannt...! ...wurde aber auch fürn grünenpunkt gehalten oO" *was ansich auch ne drollige cosplayidee ist*

      wenn ich überlege wie viel mühe es war, hat es sich nicht rentiert, dass war doch recht enttäuschent. aber ich bin froh etwas gecost zuhaben was vorher noch keiner hatte.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zynicus
        2014-03-18T19:17:05+00:00 18.03.2014 20:17
        Ich erinnere mich nicht, daß Oskar so einen Ausschnitt hatte. Andererseits - das würde erklären, warum ich mich so geärgert hatte, als er geschaßt wurde.
        Davon abgesehen: Das Cosplay ist nicht auf den ersten Blick selbsterklärend, aber wenn man es erkannt hat, sind die Details durchaus zwingend logisch.
        Antwort von:  usa-kun
        18.03.2014 20:35
        ja tatsächlich wurde ich auch als,,grünerpunkt" bezeichnet XDDD
        von anderen wurde es wieder erkannt x3 war sehr durchwachsen^-^ das stimmt.
        Antwort von:  Zynicus
        18.03.2014 21:16
        Ja OK, das Recycling-Symbol gab es damals, zu Oskars Zeiten, auch noch nicht, glaube ich. Und davon abgesehen, Oskar würde nie recyclen - dafür liebt er Müll einfach viel zu sehr. ;-)

        Zurück