Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Megumi Kato [Lingerie]


Megumi Kato [Lingerie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Megumi Katō aus Saekano

Angelegt
11.03.2019, 13:022019-03-11T13:02:59Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2019, 14:15

Zuletzt aktualisiert
11.03.2019, 13:032019-03-11T13:03:22Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "Is this the me you were hoping for?" ~~~




Megumiii x3 Ich gebe zu, ich bin ein kleines Konsum-Opfer! Ich habe das Cosplay auf UWOWO gesehen, gekauft und mich super über dieses süße Negliglée gefreut. Danach habe ich den Anime geschaut und haaah MEGUMIII X3 Es ist so schön, wenn man von Anfang an weiß, dass man einen Charakter mögen wird, haha. Sie ist so süß, die kleine Scheibe Toastbrot! XD Wobei ich sagen muss, dass ich Eriri doch einen Tick lieber mag höhö.

Das Cosplay ist easy peasy gekauft worden, die Perücke habe ich dann später gestylt. Das Cosplay lag eine ganze Weile bei mir herum, bis mein Darling und ich uns aufgerafft haben, es zu shooten. Nun habe ich ein Erocosplay Set daraus gemacht, das sich meine Fans gerne leisten dürfen ;3

Ich finde mich eigentlich ganz süß so als Megumi, allerdings muss ich sagen, dass ich beim Posing und der Mimik echte Schwierigkeiten habe, ja ja. Außerdem machen die Perlen und die Frisur total alt, ja ja. Trotzdem sind einige schöne Fotos entstanden und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich vor allem mit der Bearbeitung sehr zufrieden bin.

Fazit: Ich würde das Cosplay gerne noch einmal shooten. Falls jemand also Utaha und Eriri machen möchte, so melde sie sich bei mir! ;3




Danke an:
Darling für die Fotos x3
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
177

Kostümfertigung
gekauft

Kosten
~ 37,00€

Status
fertig

Zufriedenheit
8/10

Bequemlichkeit
9/10

Love
Haarschmuck

Hate
Perücke x.x

Getragen
Shooting am 09.03.2019



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück