Zum Inhalt der Seite

MiyazakiAngel als: Kahlan Amnell - White Confessor Dress


Kahlan Amnell - White Confessor Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MiyazakiAngel
  • Top-3-Foto - von MiyazakiAngel
  • Top-3-Foto - von MiyazakiAngel
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), MiyazakiAngel
Bild-Vorlage

Charakter
Kahlan Amnell aus Das Schwert der Wahrheit - Das erste Gesetz der Magie

Angelegt
04.08.2011, 10:212011-08-04T10:21:36Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2011, 11:35

Zuletzt aktualisiert
04.08.2011, 10:292011-08-04T10:29:18Z

Cosplay Nr.
3

getragen
Leipziger Buchmesse 2011, RingCon 2011 und 2012, Fotoshooting

Kleid
hat wieder meine liebe Mutti für mich genäht

Corsage, Stiefel, Perücke
wieder bei Ebay erstanden

Dolche
selbst gebastelt

Kosten
ca. 100 €

Zufriedenheit
5/5

  • Top-3-Foto - von MiyazakiAngel
  • Top-3-Foto - von MiyazakiAngel
  • Top-3-Foto - von MiyazakiAngel
Bild-Vorlage

Charakter
Kahlan Amnell aus Das Schwert der Wahrheit - Das erste Gesetz der Magie

Angelegt
04.08.2011, 10:212011-08-04T10:21:36Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2011, 11:35

Zuletzt aktualisiert
04.08.2011, 10:292011-08-04T10:29:18Z

Cosplay Nr.
3

getragen
Leipziger Buchmesse 2011, RingCon 2011 und 2012, Fotoshooting

Kleid
hat wieder meine liebe Mutti für mich genäht

Corsage, Stiefel, Perücke
wieder bei Ebay erstanden

Dolche
selbst gebastelt

Kosten
ca. 100 €

Zufriedenheit
5/5

Als ich "Legend of the Seeker" zum ersten Mal sah, ist mir sofort Kahlans wunderschönes weißes Konfessorkleid aufgefallen und so beschloss ich dieses als mein nächstes Cosplay zu machen.

Meine liebe Mami hat wieder etliche Wochenenden lang ihre Nähmaschine getriezt, um mir diesen Traum zu erfüllen. Die meisten Probleme hat uns dabei die Kapuze bereitet, da wären wir fast dran verzweifelt. Die Ärmel hab ich selbst entworfen.
Als Stoff haben wir weißen Polyester-Allroundstoff genommen (10 Meter bestellt und nur 3 gebraucht^^).

Den schwarzen Unterrock und die Leggings hatte ich noch, eine passende Perücke, Stiefel und die Corsage hab ich bei Ebay gefunden.

Die Dolche habe ich aus Pappmaché gemacht, aber nach 4 Tagen in der Tasche auf der LBM hatten sie schon sehr gelitten. Ich hätte gerne noch die echten Dolche und die passende Corsage, aber da fehlt mir etwas Geld zu.

Kahlan ist so ein wunderbarer Charakter, eine starke und wunderschöne Frau, die immer tolle Kostüme trägt - ich liebe dieses Cosplay einfach!

Danke an abgemeldet die mit mir im Wald diese wundervollen Fotos gemacht hat.

Danke auch an diejenige eine, die mich auf der LBM 2011 erkannt hat (hab zu Mami vorher gesagt, wenn mich einer erkennt, hat sich die ganze Mühe gelohnt!)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-08-10T10:27:11+00:00 10.08.2011 12:27
    Wie geil, es gibt noch mehr Leute die das kennen!
    Ich kann kaum die 2 Staffel abwarten...schade das die Buchreihe zuende ist und das neue Buch von ihm ist ja eher schlechter und enttäuschend.
    Von:  Adame
    2011-08-07T18:18:32+00:00 07.08.2011 20:18
    deine Kahlan ist super!
    Ich muss auch noch irgendwann Bilder im Wald machen! das sieht richtig genial aus!!!
    Würde sagen, jetzt fehlt uns beiden nur noch ein Richard :)

    Zurück