Zum Inhalt der Seite

RenTao als: Cruel De Vil - 101 Dalmatians


Cruel De Vil - 101 Dalmatians
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Shusei
  • Top-3-Foto - von Shusei
Foto
Von: FREAKed (Fotograf), Shusei
Bild-Vorlage

Charakter
Cruella De Vil aus 101 Dalmatiner

Angelegt
17.03.2015, 22:502015-03-17T22:50:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2015, 15:20

Zuletzt aktualisiert
08.11.2016, 12:472016-11-08T12:47:42Z

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Shusei
  • Top-3-Foto - von Shusei
Bild-Vorlage

Charakter
Cruella De Vil aus 101 Dalmatiner

Angelegt
17.03.2015, 22:502015-03-17T22:50:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2015, 15:20

Zuletzt aktualisiert
08.11.2016, 12:472016-11-08T12:47:42Z

Congratulations. You've just won gold, silver, and bronze in the Morons Olympics
 
 
Die Idee xD
Spoiler

Ich glaube viele kennen diese genialen Genderbend-Versionen die Sakimichan auf deviantArt immer zeichnet <3
Selber war ich auch von den Designs von einfach... allen Disney Charakteren begeistert und auch die Ideen, die sie für die Designs hatte xD Heimlich beliebäugelte ich auch immer sehr mit Cruella de Vil in der Version....
Als Shusei dann einmal abends erzählte, dass sie Lust hätte, Cruella de Vil zu cossen, aber dann ein Eigendesign, was sich mehr an die Version von Glenn Close in dem Realfilm anlehnte, wollte ich mich auch mal an ein eigenes Genderbend Design versuchen xD
Damit es nicht so zur Verwirrung kommt, hat es irgendwann 'kreativerweise' einfach den Namen 'Cruel de Vil' bekommen
So im Nachhinein ist es aber doch ziemlich identisch geworden mit der genialen Version von Sakimichan geworden ( http://sakimichan.deviantart.com/art/cruella-444128049 So schön! ;_;)


Fertigung
Spoiler

Das Shopping für dieses Cosplay....war ....einfach....nur....hässlich xD
Also anders kann man es nicht sagen xD Harald Glöckler wäre stolz auf den 'Schmuckgeschmack' (Ich war ja auch der Versuchung nahe, erstmal was aus seiner Kollektion zu holen xD Aber für den Preis war es mir dann doch zuuuuu unschön xD)
Frei nach dem Motto 'Je protziger, desto besser' wurden rote Lackleder-Kroko (Plastiiiik)-Schuhe bestellt, fancy Modeschmuck und Statementringe xD
Unsere erste Shoppingausbeute sah auch einfach nur schlimm auf dem Tigerstoff aus xDDD
Alles an dem Cosplay ist also gekauft, bis auf die Mäntel xD
Die Mäntel hab ich an einem Wochenende genäht gehabt und sind schön kuschelig weich und warm ;_; Für die LBM waren die perfekt xD Das ist wie, wenn man eine Bettdecke auf der Con tragen würde xD

LBM
Spoiler

Leider fühlte ich mich an der LBM echt unwohl in dem Kostüm bzw ohne den Mantel xD Deswegen hab ich den meistens immer komplett angehabt x'D Ich Genie hab nämlich vollkommen vergessen meinen Abbinder einzupacken x_x Die Notlösung für den Sonntag war alles andere als perfekt und meine Weste saß echt nicht gut xx

 
Ich liebe es dieses Kostüm mit meiner Cherie Shusei zu tragen >D Auch wenn ich ein Zwerg neben ihr war ;_;
Aber das gemeinsame Welpenjagen ist immer wieder schön ;3 (Die De Vils, aka Fashion slaves&their favorite passion xD)
Und endlich hatte ich Zeit das Cosplay anzulegen x-x Meine Abschlussklausuren haben so viel Zeit gefressen X____X

Vielen Dank an Blowfish, FREAKed, Naphulim und Sabrina für das shooten, das Zeit nehmen und für die schönen Ergebnisse und Previews *__*

Und natürlich auch ein Danke an die ModeIkone an meiner Seite für die schöne LBM <333

Partner

Shusei - Cruella...Cruella...De Vil <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (21)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  rea_seraph
      2015-09-16T09:35:45+00:00 16.09.2015 11:35
      sehr sehr starkes Cosplay! *Q*
      Das Make-Up ist perfekt und die Umsetzung der Male Version von Cruella einfach grandios <333
      Von:  vivid_moth
      2015-09-14T20:39:10+00:00 14.09.2015 22:39
      Oh. Mein. Gott. Siehst du geil in dem Cosplay aus!
      Verzeihung, normalerweise kommt was konstruktiveres raus, wenn ich Kommentare schreibe, aber diesmal begnüg ich mich mit stillem Ansabbern aus der Ferne und anhimmeln, wenn ds ok ist. /D

      (Die Haare. Die Haaaare. Und omg, der Mantel und deine Bitch-ass-sassy-Ausstrahlung und omg du siehst so gut aus in dem Cosplay! xD)
      Von: abgemeldet
      2015-05-28T20:53:49+00:00 28.05.2015 22:53
      Ich frage mich wie man in solch einem Outfit so gut männlich aussehen kann... ich habe eine Antwort darauf: DU SCHAFFST DAS!
      Ich denke fettes Lob mal an dich! Ich glaube ich würde... nicht so wirken wie du! Ich finde es sehr geil an dir >DDDDD Harw~
      Von:  Xell_Dincht
      2015-05-26T16:01:15+00:00 26.05.2015 18:01
      Hallöchen ////D
      Was für eine heiße Umsetzung. Sieht wirklich klasse aus! *___*
      Das Make-up ist sehr gelungen. Insgesamt so Gigolo-Style. I like! <33
      Von:  KarkatVantas
      2015-05-21T18:57:01+00:00 21.05.2015 20:57
      Einfach nur OMG!

      Diese Charakteridee ist ja mal richtig geil umgesetzt. Da würde man sich doch glatt in "Cruel" verlieben xD <3
      Ich habe einfach fast keine Wort dafür, wirklich!!!
      Von:  Hajimeru
      2015-05-20T17:13:59+00:00 20.05.2015 19:13
      sehr geil!
      hut ab...
      *mich in tiefer bewunderung verbrug*

      Von:  MASTAH
      2015-05-20T07:48:48+00:00 20.05.2015 09:48
      OKAY

      die idee 'ihn' zu cosn is episch
      vorallem dein make up omg <33

      schade des ich euch nich gesehen habe!
      Von:  JunAkera
      2015-05-20T05:58:43+00:00 20.05.2015 07:58
      ich muss ja wirklich sagen...
      ich mag ja eigentlich weder Cruella noch Genderbend Versionen ne?? |D'
      aber OH MEIN GOTT, Wobu...
      du siehst so geil aus **
      ich steh so auf diese f**** Perücke und dein oberhammer MakeUp **
      (vom Mantel fang ich jetzt einfach gar nicht an xDDD' weil der ist eh PORNO! |DDD)

      bin total begeistert **
      und ich weiß echt nicht was ich noch groß sagen soll, weil ich echt geplättet von dir bin ** ♥♥
      Von:  Delaya
      2015-05-19T19:17:10+00:00 19.05.2015 21:17
      Zu geil :D
      Cruella... pardon! Cruel von Kopf bis Fuß!
      Einfach nur ein todschickes Cosplay <3
      Von:  Hidan
      2015-05-19T17:02:03+00:00 19.05.2015 19:02
      Ich liebe die Genderbend Version von Cruella! Wollte das selbst auch schon cosplayen.
      Aber du hast es so verdammt toll umgesetzt! Einfach nur hammer!
      Ich liebe es einfach :)

      Zurück