Zum Inhalt der Seite

Nutshell-Cosplay als: Miguel


Miguel
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ruby_Photography (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miguel aus Der Weg nach El Dorado

    Angelegt
    19.07.2017, 22:362017-07-19T22:36:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.07.2017, 06:54

    Zuletzt aktualisiert
    22.07.2017, 20:172017-07-22T20:17:48Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miguel aus Der Weg nach El Dorado

      Angelegt
      19.07.2017, 22:362017-07-19T22:36:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.07.2017, 06:54

      Zuletzt aktualisiert
      22.07.2017, 20:172017-07-22T20:17:48Z

      Der Weg nach El Dorado ist sage und schreibe schon 17 Jahre alt. Ein Stück Kindheit haben wir somit aufleben lassen!
      Und haben uns wahrlich gefühlt wie die Könige. Großes Lob an meine beiden Partner in Crime. An die Liebe Ruby ein ganz besonderes Dankeschön!!! Du hast hier so geil abgeliefert! Extrem schnell und Mega Bilder! Bekommt man Schnapp Atmung von xP

      Miguel ist ein Chara mit dem ich sehr gut kann, nicht zuletzt der Gesichtskirmes wegen LOL er ist vielschichtig und Freundschaft geht ihm über alles. Er ist sensibel auf eine Art aber man kann sich stets drauf verlassen.

      Zum Kostüm an sich gibt es nicht sehr viel zu sagen. Ist komplett aus Reststoffen. Baumwolle. Bei der Erstellung hat mit @Zwillingsnadel zur Seite gestanden! Zudem hat sie auch die Wig gestylt. Perfekt abgeliefert 😘 Sie hat den Traum mit erfüllt.

      Die Mandoline besteht aus Styrodur und Worbla. Der Hals ist mit etwas Worbla verstärkt. Basteldraht als Seiten und mit Acrylfarbe bemalt. Das ganze wurde dann mit Holzleim versiegelt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kanda_
        2017-08-07T16:53:56+00:00 07.08.2017 18:53
        Ihr seid der Wahnsinn ... ich finde diesen Film einfach genial ... meine Freundin und ich haben den schon keine Ahnung wie oft geschaut ...und ich feier euch soo ...bitte bitte noch gaaaanz oft anziehen... auf das die Welt mehr El Dorado bekommt!!
        Antwort von:  Nutshell-Cosplay
        07.08.2017 18:59
        Hihi ich danke dir !!!!! Es hat auch irrsinnig viel Spaß gemacht und ich werde ihn tragen bis er auseinander fällt!!! Es freut mich arg das es so gut ankommt!!

        Ja verdammt mehr El Dorado für die Welt!!!!!!!!😘
        Von:  Emeraldas85
        2017-08-03T13:17:38+00:00 03.08.2017 15:17
        Ich liebe den Kara!
        Miguel ist enfach nur so schön funny und der positif Naïf!
        Hammer umsetztung ^^
        Tolles duo.
        Fehlt nur noch eine Shell ^^
        Antwort von:  Nutshell-Cosplay
        04.08.2017 10:24
        Aww vielen Dank! Wir haben sogar eine Großartige Chel 😍😍😍 es hat einfach so unendlich viel Spaß bereitet
        Von:  Kassna
        2017-07-27T08:24:45+00:00 27.07.2017 10:24
        MEHR WEG NACH EL DORADO BRAUCHT DIE WELT!!!
        Und vor allem mehr Miguel! ;D Du bist eine absolut geniale Gesichtskirmes, den Spaß sieht man 100% und es macht einfach Freude, die Bilder anzusehen! <3

        (Jetzt will ich auch nochmal, so ein Mist.)
        Antwort von:  Nutshell-Cosplay
        27.07.2017 10:26
        Loooool JAAAA MANNNNN!!! Mehr El dorado!! Definitiv! Ich werde es so oft tragen wie möglich und wenn man mit so einem Gesicht geboren wurde, dann muss es auch genutzt werden 😝
        Von:  Vinnie
        2017-07-20T15:44:52+00:00 20.07.2017 17:44
        Ich feier euch einfach für immer!! Die Cosplays standen euch so gut. :3 Die Bilder sind zum wegschmeissen komisch. Sehr gelungene Umsetzung.

        Ps: Pumpernickel for ever ;)
        LG Izzy~
        Antwort von:  Nutshell-Cosplay
        20.07.2017 18:03
        Pumpernickel 4life 😘 Vielen Dank mausi

        Zurück