Zum Inhalt der Seite

Bluepulse als: Gomez Addams (The Addams Family)


Gomez Addams (The Addams Family)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Mayhem (Fotograf), Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Gomez Alonzo Lupold Addams aus Die Addams Family

Angelegt
23.11.2013, 22:252013-11-23T22:25:02Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2013, 20:56

Zuletzt aktualisiert
23.11.2013, 22:272013-11-23T22:27:10Z

Also
dieser Stoff war zum heulen. Mir sind dabei drei Nadeln abgebrochen und gegen Ende hätte ich heulen können

Zwischendurch
war ich Afrika-Muddi

Am Ende
bin ich eigentlich unzufrieden

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Gomez Alonzo Lupold Addams aus Die Addams Family

Angelegt
23.11.2013, 22:252013-11-23T22:25:02Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2013, 20:56

Zuletzt aktualisiert
23.11.2013, 22:272013-11-23T22:27:10Z

Also
dieser Stoff war zum heulen. Mir sind dabei drei Nadeln abgebrochen und gegen Ende hätte ich heulen können

Zwischendurch
war ich Afrika-Muddi

Am Ende
bin ich eigentlich unzufrieden

>> I would die for her. I would kill for her. Either way, what bliss.<<


<<▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀>>

Hachja, irgendwann letztes Jahr waren wir der Meinung, es wäre doch witzig, wenn wir Addams Family cosplayn würden.
Zuerst meinte ich es eher als Gag aber daraus wurde schnell ernst und so wurde daraus bald ein Plan.
Der Stoff war gefunden, kam an, war zu wenig und wurde dann nochmal bestellt.
Ich häbe genäht, genäht und genäht und war am Anfang guter Dinge, doch je weiter ich kam desto weniger gefiel es mir.
Als die Hose fertig war hätte ich sie direkt wieder wegwerfen können. Mit Reißverschluss hat sie nicht gehalten und ich musste mir vor Ort einen Gürtel kaufen.
Das Sakko war zu weit, die Ärmel zu kurz und die Fliege is immer aufgegangen. Mit der Zigarre hab ich mich zwar ganz cool gefühlt aber im großen und ganzen finde ich mich dann doch irgendwie unattraktiv. Ich kann einfach nicht nähen.

Ein Highlight war mein Caramia Mayhem, die in ihrem Kostüm einfach nur gorgeous aussieht und ich hätte sie wohl vom Fleck weg geheiratet, leider muss ich darauf noch vier Jahre warten xD
Vielen Dank auch an Cee-chan für dieses wunderbare Shooting.
Aber es hätte besser sein können *Sfz* wie immer.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cee-chan
    2013-11-27T18:57:27+00:00 27.11.2013 19:57
    hey ho, playboy XD
    ich muss schon sagen, den hosenanzug hast du echt gut hinbekommen, vorallem weil sich solche kleidung sowas von blöd nähen lässt
    ich hab gemerkt, dass du dich als gomez wohl gefühlt hast und auch so hast du ihn gut verkörpert :)
    hat spaß gemacht, die fotos mit dir zu schießen~
    Antwort von:  Bluepulse
    27.11.2013 20:07
    ich fühl mich im kostüm immer soweit ganz gut aber wenn ich mir die fotos angucke finde ich mich immer hässlich und dick Dx
    Aber ich danke dir trotzdem, der Tag mit dir hat sehr viel spaß gemacht <3

    Zurück