Zum Inhalt der Seite

Wingsy als: He Tian


He Tian
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Ava-chan (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Tian He aus 19 Days

Angelegt
25.09.2018, 15:072018-09-25T15:07:41Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2018, 21:37

Zuletzt aktualisiert
16.12.2020, 20:052020-12-16T20:05:15Z

Nicht käuflich

Love
♥♥♥♥♥

Hose
Streifen aufgenäht

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Tian He aus 19 Days

Angelegt
25.09.2018, 15:072018-09-25T15:07:41Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2018, 21:37

Zuletzt aktualisiert
16.12.2020, 20:052020-12-16T20:05:15Z

Nicht käuflich

Love
♥♥♥♥♥

Hose
Streifen aufgenäht

Vor über einem Jahr haben Jio und ich einen Pakt abgeschlossen, dass wir für den jeweils anderen den passenden Partner zum Wunschcosplay machen. Damals kannte ich 19 Days noch nicht, aber ich musste es nach den Erzählungen von Jio direkt nachts anfangen zu lesen. XD
Und jetzt liebe ich es. *_______* ♥ Bin total verrückt danach. Vorallem nach TianShan. ♥_♥

Das ist das bequemste Cosplay, das ich habe, und es macht total viel Spaß andere 19 Days Cosplayer zu treffen.

Ganz großes Danke schön und ganz viele Küsschen an meinen geliebten Mo Guan Shan Jio. ♥
Ich liebe es mit dir zusammen diese zwei Chaoten zu cossen und freu mich auch schon, wenn wir auch die anderen beiden machen. Das wird lustig. XD

Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an Cavendish und Ava-chan, die von uns Fotos gemacht haben. ♥
Und die liebe Ava-chan hat uns sogar noch ihre Couch/Bett und Küche für die Fotos zur Verfügung gestellt.

Das Cosplay wird auf jeden Fall öfters getragen bzw. wurde sogar schon. XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: MoolongTea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: MoolongTea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: MoolongTea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: MoolongTea
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Jio
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Jio
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Jio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Ava-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Ava-chan
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2018-11-21T08:47:27+00:00 21.11.2018 09:47
    Haha es macht so viel Spaß das mit dir zu cosplayen und ich denke es ist gut so dass du den "aktiveren" Charakter machst. Ich find das immer so lustig wenn du das mit der Zunge machst das passt so gut zu He Tian. XD Besseren hätte ich nicht finden können :) Freu mich schon noch paar Sachen nachzustellen oder selber auszudenken. Und mir gefällt die Luffy Wig an He Tian die du auf den andren Bildern anhast weil die "struppiger" ist. :)
    Antwort von:  Wingsy
    04.12.2018 22:32
    Oh ja, das mit der Zunge macht mir auch Spaß. Ich denke auch, dass wir die Charaktere richtig für uns beide ausgesucht haben. ;)
    Und ja, mag die Luffy Wig hier auch lieber. XD
    Von:  Cavendish
    2018-11-12T17:43:56+00:00 12.11.2018 18:43
    Echt ungewohnt dich mal in der Rolle eines richtigen kleinen Drecksacks zu sehen xD, aber auch das hast du wieder einmal echt toll umgesetzt x3 Auch wenn er mich von der Optik her stark an Peng erinnert :´D
    Antwort von:  Wingsy
    12.11.2018 23:46
    Nach so viel Marinette gecosst, da geb ich dir Recht, da ist das schon was ganz anderes. XD
    Danke schön, Süße. <3 Ja, muss noch die passende Wig für He Tian finden. XD Gar nicht so einfach wie gedacht. XD
    Von:  BlairtheCat
    2018-11-02T22:18:06+00:00 02.11.2018 23:18
    Awww*-*
    Sieht einfach Mega gut aus <3
    Antwort von:  Wingsy
    02.11.2018 23:23
    Danke schön ^///^ ♥

    Zurück