Zum Inhalt der Seite

SkullCrow als: Eddie Gluskin


Eddie Gluskin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
Foto
Von: Cream (Fotograf), SkullCrow
Bild-Vorlage

Charakter
Eddie Gluskin aus Outlast

Angelegt
25.08.2015, 19:092015-08-25T19:09:26Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2015, 20:30

Zuletzt aktualisiert
25.08.2015, 19:422015-08-25T19:42:55Z

Cosplay Nummer:
09

Stand:
90%

Getragen:
Gamescom 2015

Spaßfaktor:
*****

Aufwand:
***

Cosplaypartner:
Schnabeltier als Waylon Park | Endeavor als Miles Upshure

Kosten:
ca. 30€

  • Top-3-Foto - von SkullCrow
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
Bild-Vorlage

Charakter
Eddie Gluskin aus Outlast

Angelegt
25.08.2015, 19:092015-08-25T19:09:26Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2015, 20:30

Zuletzt aktualisiert
25.08.2015, 19:422015-08-25T19:42:55Z

Cosplay Nummer:
09

Stand:
90%

Getragen:
Gamescom 2015

Spaßfaktor:
*****

Aufwand:
***

Cosplaypartner:
Schnabeltier als Waylon Park | Endeavor als Miles Upshure

Kosten:
ca. 30€

Anmerkung: Die Weste, die Fliege und die Armbinden sind aus alten Jeans gefertigt die ich hier noch rumfliegen habe. Das Hemd ist vorhanden, wurde aber noch mit Nähten verziert und wird und fachgerecht eingdreckt. Eddie mim schnee weißen Hemd ist irgendwie... gruselig ungruselig! Ne passende Hose habe ich erhalten. Sitzt was spack aber hey hab ich halt nen geilen Knackarsch drin hrhr.
Ordnungsgemäß wurden die Fetzen auf und zusammengenäht.
Das Make Up wurde von Schnabeltier gemacht.
Hier nochmal Danke dafür! x3 Ohne dich hätt' ich das nicht hin bekommen, auch wenns tragen etwas lästig war und mein 'Ausschlag' scheinbar von alleine heilen wollte durchs abkrümeln!
Nächstes mal hab ich dann vllt auch Kontaltlinsen drin. Hatte vor der GC kein Geld mehr dafür mir welche zuv kaufen und die Zeit sie ein zu tragen hatte ich auch nicht.
Aber was solls, ich fand mich auch ohne geil!~
Die Haare, ich weiß, die waren hinten nicht richtig, aber ich brauchte die noch für ein anderes Cosplay am nachfolgenden Tag [Vaas Montenegro - Far Cry 3]

Es hat MEEEEEGA Spaß gemacht! Vorallem da ich auf der GC voll geile Leute in dem Cos kenneng gelernt hatte und aus dem FUN nicht mehr raus kam!
Das Shooting war mega geil und mit den anderen abspacken war mega geil!
Müssen wir nochmal machen!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Machiko_chan
    2015-08-26T15:35:06+00:00 26.08.2015 17:35
    Wie episch ist das denn XD Ich dachte doch, ohne das Ref Bild zu sehen, das Outfit kommt mir bekannt vor XD
    Find ich klasse, dass du ihn gecosst hast!
    Antwort von:  SkullCrow
    26.08.2015 19:29
    Danke xD
    War auch ordentlich Arbeit der gute.
    Besonders halt die Weste. Die hat mich echt Nerven gekostet

    Zurück