Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Peter Quill aka Star Lord


Peter Quill aka Star Lord
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Peter Jason Quill / Star Lord aus Guardians of the Galaxy

Angelegt
01.06.2020, 22:182020-06-01T22:18:12Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2020, 22:41

Zuletzt aktualisiert
01.06.2020, 22:342020-06-01T22:34:15Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Bart, Shirt, Hose, Jacke, Gürtel, Handschuhe, Stiefel, Halskette, Walkman, Helm, Blaster, Orb und Rocket

Getragen:
Dedeco 2020 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Peter Jason Quill / Star Lord aus Guardians of the Galaxy

Angelegt
01.06.2020, 22:182020-06-01T22:18:12Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2020, 22:41

Zuletzt aktualisiert
01.06.2020, 22:342020-06-01T22:34:15Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Bart, Shirt, Hose, Jacke, Gürtel, Handschuhe, Stiefel, Halskette, Walkman, Helm, Blaster, Orb und Rocket

Getragen:
Dedeco 2020 (Samstag)

Star Lord ist cool, mehr muss man wohl nicht dazu sagen ;) Ich mag seinen Humor, seinen Stil und seinen Musikgeschmack. Ich hatte mir damals schon nach Film 1 die Jacke gekauft, hat sich aber irgendwie nie als Cos ergeben. Das Outfit aus Film 2 gefällt mir aber auch deutlich besser und es war ein absolutes Schnäppchen. Klar war das Cosplay mit Klamotten, Accessoires, Helm und Stiefeln immer noch eines meiner teuersten Cosplays, aber Star Lord ist mir das echt wert.

Das Cos ist super bequem, macht riesig viel Spaß und sieht klasse aus. Nur was den Bart betrifft muss ich mir beim nächsten mal was anderes überlegen, Problem bei Peter ist halt, dass sein Bart echt dünn/kurz ist, sowas lässt sich schlecht kleben und die Kombi mit geklebtem Schnäuzer und aufgemaltem Kinnbart ist nicht so das Wahre. Wachsenlassen fällt halt weg, weil der Bart dann viel zu dunkel wird. Aber da ich Peter sicher noch öfters anziehen werde, werde ich da bestimmt früher oder später die ultimative Lösung finden ;) Und auch die Locken werde ich irgendwann gebändigt kriegen ^^ (Vom Gefühl her wurde die Perücke von Stunde zu Stunde voluminöser... ^^)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück