Zum Inhalt der Seite

Namiki_ als: Frisk (Flowerfell Version)


Frisk (Flowerfell Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Namiki_
  • Top-3-Foto - von Namiki_
Bild-Vorlage

Charakter
Frisk aus UNDERTALE

Angelegt
17.10.2017, 12:002017-10-17T12:00:17Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2017, 10:06

Zuletzt aktualisiert
17.10.2017, 12:072017-10-17T12:07:23Z

  • Top-3-Foto - von Namiki_
  • Top-3-Foto - von Namiki_
Bild-Vorlage

Charakter
Frisk aus UNDERTALE

Angelegt
17.10.2017, 12:002017-10-17T12:00:17Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2017, 10:06

Zuletzt aktualisiert
17.10.2017, 12:072017-10-17T12:07:23Z

"Sans ... Can you smile for me?"

________________________________________________

Awwww ich liebe Flowerfell und Undertale so. Dank einer Freundin bin ich vor ca einem halben Jahr auf das Spiel gekommen. Sie hat es mir direkt vorgeschlagen es zu spielen und ich liebe es. Auch wenn ich an manchen Stellen mich erschrocken habe.

Auf Flowerfell bin ich dann auch kirz danach gestoßen und es ist ein so trauriges AU *schnief

Für Leute die Flowerfell nicht kennen, hier eine kurze Erklärung:
Es ist das normale Undertale, bis auf das, wenn Frisk resetet ihr (in dem AU ist Frisk weiblich) Butterblumen am Körper wachsen. Ausserdem begleiten sie Sans umd Flowey.

ich habe dann beschlossen aus dem AU ein Cosplay zu machen.
Den Pullover habe ich günstig bei real gefunden. Den Stoff für Streifen hatte ich da und mit Heißkleber auf diesen geklebt.
Die Hose ist meine Chara Hose.
Die Jacke ist eine umgeänderte von Primark. Hier habe ich den
Fellstoff und die gelben Aplikation auf genäht bzw auf geklebt. Die Blumen für die Mske habe ich von Wish weil es toral schwierig ist schöne gelbe Blumen zu finden.
Für das Cosplay habe ich meine echten Haare verwendet ^__^

Es werden noch weitere Bilder folgen. Dann auch mit Sans umd Flowey.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Namiki_
    Fotograf: [u]JudgmentOfTheDream[/u]
  • Foto des Kostüms
    Von: Namiki_
    Fotograf: [u]JudgmentOfTheDream[/u]
  • Foto des Kostüms
    Von: Namiki_
    Fotograf: [u]JudgmentOfTheDream[/u]
  • Foto des Kostüms
    Von: Namiki_
    Fotograf: [u]JudgmentOfTheDream[/u]
  • Foto des Kostüms
    Von: Namiki_
    Fotograf: [u]JudgmentOfTheDream[/u]
  • Foto des Kostüms
    Von: Namiki_
    Fotograf: [u]JudgmentOfTheDream[/u]
  • Foto des Kostüms
    Von: Namiki_
    Fotograf: [u]JudgmentOfTheDream[/u]
  • Foto des Kostüms
    Von: Namiki_
    Fotograf: [u]JudgmentOfTheDream[/u]


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück