Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Umaru Doma [Christmas]


Umaru Doma [Christmas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Umaru Doma aus Himōto! Umaru-chan

Angelegt
15.03.2020, 00:022020-03-15T00:02:29Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2020, 00:15

Zuletzt aktualisiert
15.03.2020, 00:032020-03-15T00:03:27Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "I´ll get serious next year." ~~~




Merry christmas oder so! xD Ich wollte unbedingt unbedingt ein Christmas Cosplay shooten, obgleich ich jetzt eigentlich schon wieder viel zu spät dran war - und ich habe es getan! Mitte Januar hau ich ein Christmas Cosplay heraus! NEVER TOO LATE! xD
Ja, und ich habe es wieder getan: Ich habe einen Charakter gecosplayt, der optisch so rein gar nicht zu mir passt. Aber mittlerweile ist mir das fast egal. Ich wollte gerne Umaru machen und ich hatte super viel Spaß bei dem Shooting. Es ist so toll, einfach mal nicht super beautiful oder so zu sein, sondern super nerdy xD Eh, ich konnte während einem (Ero-)Shooting Chips futtern - wie geil ist das bitte? xD
Mit den Fotos bin ich an und für sich ganz zufrieden. Es gibt schönere Bilder von mir, aber auch garantiert schlimmere und Umaru sieht an mir ja gar nicht so schlimm aus; deshalb mag ich das Set wohl echt gerne :) Das Cosplay war von UWOWO gekauft, die Schuhe hatte ich noch zuhause - mehr gibt´s auch nicht dazu zu sagen. Mich ärgert es nur unglaublich, dass ich vergessen habe, dass diese dumme Glocke nicht an die Brüste, sondern an das Cape gehört eh ohne Witz xD Aber die Fotos sind ja trotzdem süß geworden <3

Fazit: Ich mag mehr Umaru machen! //D




Danke an alle meine Supporter und natürlich auch an meinen Fotografen!!! x333
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
170

Kostümfertigung
gekauft

Status
fertig

Kosten
ca. 25 Euro

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
9/10

Love
nüchts

Hate
nüchts

Getragen
Shooting am 11.01.2020



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück