Zum Inhalt der Seite

VampireChiari als: Umaru Doma


Umaru Doma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Umaru Doma aus Himōto! Umaru-chan

Angelegt
13.10.2016, 20:152016-10-13T20:15:57Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 06:34

Zuletzt aktualisiert
13.10.2016, 20:212016-10-13T20:21:22Z

Nicht käuflich

Liebe
♥♥♥♥♥

Comfort
♥♥♥♥♥

Kosten
♥○○○○

Getragen
ChisaiiCon 2016

Fertigung
wirklichsteve & me

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Umaru Doma aus Himōto! Umaru-chan

Angelegt
13.10.2016, 20:152016-10-13T20:15:57Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 06:34

Zuletzt aktualisiert
13.10.2016, 20:212016-10-13T20:21:22Z

Nicht käuflich

Liebe
♥♥♥♥♥

Comfort
♥♥♥♥♥

Kosten
♥○○○○

Getragen
ChisaiiCon 2016

Fertigung
wirklichsteve & me

"Onii-chan! I need something from the konbini! NOW!"

Eins der genialsten Cosplays EVER! Es ist sowas von Liebe und bequem und.. ach fangen wir von vorne an xD
Hatte sie im Internet gesehen, mal in den Anime geschaut und gedacht "sie lebt es!" und im zweiten moment dachte ich "ich fühle so mit ihr.....oh gott, ich muss diese Decke haben!" Also zuerst war es gar nicht als Cosplay gedacht, weil ich es irgendwie komisch fand in so einem Cos über de Con zu laufen, aber dann wollte ich es doch und wirklichsteve fühlte mit mir und so wurde beschlossen es zusammen zu machen!
Es war ein echt funny Wochenende an dem wir die Decke selbst machten und sogar noch an einem verkaufsoffenen Sonntag nach Knöpfen und passenden Klamotten suchten. Tatsählich fanden wir alles und so war das echt ein mega schnelles Cos, wo sogar noch Zeot war die Hamster zu basteln xD Sie sind so wunderbar hässlich <3
Ich bin mir nicht mehr sicher wann.. aber irgendwie nähten wir auch noch die Röcke für die SChuluniform - das Cos folgt also auch noch mal xD
Eigendlich wollten wir auf einer Con im doppelpack als Umaru herumlaufen (1x chill, 1xSchool), was aber leider nicht geklappt hat weil ich dussel mein Cape vergessen hatte, mir tut das immernoch so krass leid >___< Müssen wir auf jedenfall nachholen! Q_Q
Getragen habe ich es dann auf der ChisaiiCon 2016, aud de es so uneträglich heiß war, das ich die blöden Ärmel hochgekrempelt habe, und auch zum shooting vergessen habe sie runter zu machen. ARG XDD Trotzdem hat SakuraHaruno super tolle chicke cute dumme Fotos von mir gemacht <3 DANKÄÄÄÄÄÄÄÄ <3

Ich liebe Umaru und ich muss sie auf jedenfall noch mal tragen! xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2017-02-07T11:01:19+00:00 07.02.2017 12:01
    wie süüüüß! :D
    Ich bin die aus FB, so als reminder XD und dann noch selbstgemacht *_* <3

    Zurück