Zum Inhalt der Seite

Xansa_Toruxim als: Osomatsu Matsuno - Magical NEET


Osomatsu Matsuno - Magical NEET
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Osomatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

    Angelegt
    01.08.2018, 15:302018-08-01T15:30:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2018, 13:05

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2018, 15:392018-08-01T15:39:55Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Osomatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

      Angelegt
      01.08.2018, 15:302018-08-01T15:30:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.08.2018, 13:05

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2018, 15:392018-08-01T15:39:55Z

      ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠
      "Osomatsu Matsuno ... der Älteste von den Sechs Spinnern xD"
      ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠

      Ja was soll ich dazu sagen? Erstens ... ja ich finde die Bezeichnung 'Mr. Osomatsu' echt nicht schick, joah xD Osomatsu-san klingt besser. Aber man soll sich ja nicht beschweren, da es wenigstens eine Kategorie dazu gibt ~
      Ich kann den Ältesten von den Sechs echt gut leiden, auch wenn er des öfteren relativ unterschätzt wird im Fankreis xD
      Und da OsoIchi ja immer funktioniert habe ich meinem Ichi eben die Magical NEET Version gemacht ~
       

      Spoiler

      Wäre es nicht so anstrengend zu tragen gewesen (Zopf, Rock, Petticoat, Waffe, usw. ... ~) würde ich es wahrscheinlich noch öfters tragen xD
      Aber da sind sie als Typen dann doch einfach einfacher zu tragen.
      Das Cosplay ist vollkommen von meinem Schatz genäht, was sie wirklich wundervoll hinbekommen hat ~ ♥
      Ein großes Dankeschön dafür an sie!
      Joah und die Waffen bzw. den ganzen Accessoires Kram hab ich gemacht, was eine ganz nette Beschäftigungstherapie war xD
      Ja zumindestens hatte ich (trotz öfters auftreten Schmerzen im Handgelenk) Spaß dabei gehabt ~
      Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit mir in dem Cos, wobei es jetzt keines von denen wäre in die ich mich freiwillig (des Tragekomforts wegen) sofort wieder reinwerfen würde.
       
       
      ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠
      Zu guter Letzt möchte ich noch meinen speziellen Dank an Austria-sama aussprechen, für einige tolle Fotos von diesem Cosplay :)
      ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠
       
       


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück