Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Yukimura Tooru [Casual]


Yukimura Tooru [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Yukimura aus Aoharu x Machinegun

Angelegt
13.02.2018, 20:182018-02-13T20:18:58Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2019, 13:12

Zuletzt aktualisiert
14.01.2020, 13:542020-01-14T13:54:09Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒ Why are you acting like you're the only one hurting when you pushed him away? ̒」

Ich kann es noch immer nicht so recht glauben, dass wir mit dem Kirschblütenshooting eine solche Reichweite hatten und damit 2 unserer besten Freunde kennenlernen durften!
(Ja, das musste hier nun hin!)

Yukki. Er hat eigentlich das perfekte Leben XD Er wird bekocht, bemuttert (Wohnung wird ab und an aufgeräumt), muss selbst kaum raus, ist Mangaka für hentais und müsste somit mega reich sein. Hm. HM!
Ich mag ihn wirklich sehr!

Hier kommt jegliche Casualversion von ihm hin <3

Und das Kirschblütenshooting gehört noch immer zu meinen liebsten <3
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Masamune Matsuoka

Getragen:
Privates Shooting 2017


Privates Shooting 2018



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2019-07-22T21:19:13+00:00 22.07.2019 23:19
    Welch ein cooler Charakter! °Ä°
    Antwort von:  Ichirun
    23.07.2019 21:57
    Das stimmt allerdings! XD

    Zurück