Zum Inhalt der Seite

Manekineko als: Ashley


Ashley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Manekineko
  • Top-3-Foto - von Manekineko
  • Top-3-Foto - von Manekineko
Foto
Von: Manekineko
Bild-Vorlage

Charakter
Ashley "Ash" Brown aus Until Dawn

Angelegt
18.06.2016, 21:042016-06-18T21:04:11Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2016, 21:19

Zuletzt aktualisiert
18.06.2016, 21:072016-06-18T21:07:32Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

  • Top-3-Foto - von Manekineko
  • Top-3-Foto - von Manekineko
  • Top-3-Foto - von Manekineko
Bild-Vorlage

Charakter
Ashley "Ash" Brown aus Until Dawn

Angelegt
18.06.2016, 21:042016-06-18T21:04:11Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2016, 21:19

Zuletzt aktualisiert
18.06.2016, 21:072016-06-18T21:07:32Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Ohmannomann, das größte Crybaby des ganzen Spieles, aber irgendwie hat es Spaß gemacht, dieses Cosplay zusammenzusuchen undzu tragen :'D
Eigentlich war es als komplette Gruppe geplant, aber leider hatten zu unserem Shooting-Termin dann doch nur July (Luna_Lovingly) und ich Zeit und so sind es wben nur wir beide geworden!
Dafür bin ihc aber umso mehr begeistert von den supertollen Fotos, die der liebe Dennis von uns geschossen und dann auch noch genial bearbeitet hat! Es war saukalt (leider ohne Schnee) und ihc war eh schon krank, aber das war okay :'D Es hat sich gelohnt!!

Wirklich viel selbst gemacht habe ich natürlich nicht... ich hab zum Glück recht ähnliche Dtiefel gefunden; Jacke (H&M), Hose (hatte ich noch) und Tshirt (kleiderkreisel) waren jetzt nicht allzu schwierig zu bekommen :D Aber das mit-Blut-Bespritzen hat Spaß gemacht :'DD Und die Mütze habe ich noch zwei Tage vor dem Shooting selbst gestrickt. (Zum Glück haben wir im Second Hand Laden auch noch einen passenden Gürtel gefunden XD)
Die Perücke ist von July geliehen.
Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, auch wenn ich eigetlich nicht viel Arbeit hinein gesteckt habe.. Es ist definitiv super bequem und ich wollte schon immer mal mit einem Blauen Auge heum laufen!
(Das echte, blaue Auge, das ich mal von einem meiner Kindergartenkinder bekommen habe, sah da um einiges unspektakulärer aus XD)

Es wird definitiv nochmal getragen, hoffentlich das nächste Mal im Winter bei Schnee!!!

Gerne dütrft ihr auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei schauen! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Loomis
    2017-06-18T16:44:58+00:00 18.06.2017 18:44
    I'm falling in love!
    Gott, ich liebe diese Bilder! Richtig gute Cosplays!
    Antwort von:  Manekineko
    18.06.2017 21:26
    ooh! <3

    Vielen Dank für den lieben Kommentar, ich hab mich gerade mega gefreut *__*
    Von:  musicalfreak
    2016-06-19T17:31:12+00:00 19.06.2016 19:31
    So toll umgesetzt und die Bilder sind super x3
    Ganz ganz toll!!
    Antwort von:  Manekineko
    19.06.2016 21:25
    Vielen Dank, freut mich total, dass es Dir gefällt!! <3
    Von:  Luna_Lovingly
    2016-06-18T19:38:41+00:00 18.06.2016 21:38
    *___* omg, du allergeilste Ashley du! Du hast einfach mal mega diesen super weinerlichen Blick drauf!!!
    Ich fangirle dich so dafür!



    Zurück