Zum Inhalt der Seite

-Wendibro- als: Joshua Washington


Joshua Washington
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Foto
Von: Mini-Malik (Fotograf), Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Joshua "Josh" Washington aus Until Dawn

Angelegt
29.05.2016, 20:502016-05-29T20:50:58Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2016, 23:20

Zuletzt aktualisiert
22.06.2016, 17:282016-06-22T17:28:54Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik

"Let's party like f*ckin pornstars!"

Genau das ist es für mich dieses Cosplay zu tragen. Es macht unfassbar viel Spaß.
Ich bin ein riesen Fan von dem Spiel und Josh hat es mir von Anfang an extrem angetan <3
(Hat natürlich nichts damit zu tun, dass er von Rami Malek dargestellt wird ;D *hust*)

Ich bin sofort total von dem Spiel (besonders Josh) total geflasht gewesen und habe sofort angefangen mir die Klamotten zusammen zu suchen.
Ich bin leider nicht gerade der Nähheld und deswegen hab ich es mir einfach gemacht und alles zusammengekauft.
Naja von einfach kann da auch keine Rede sein.
Eine Mütze zu finden die mir gefiel und auch zumindest ähnlich dem Original ist war für mich denke ich das schwierigste.
Beim Hemd hatte ich zum Glück Hilfe vonMini-Malik. Thanks to you again <3
Ansonsten war alles schnell zusammen.
Mit der Weste bin ich zwar noch immer nicht so richtig zufrieden aber bis ich eine besser finde, wird diese schon reichen :D

Ich hab ihn dann ne ganze Weile alleine getragen auf diversen Cons und keine Fotos machen können.
Und dann hab ich doch noch paar Leute gefunden die es mit mir zusammen cosplayen möchten <3
Danke Leute. Es macht so viel Spaß mit euch <3
Ich freue mich auf weitere Gelegenheiten Until Dawn mit euch zu tragen <3

Bild-Vorlage

Partner:

Mini-Malik
Mike / Ashley

abgemeldet
Chris

Neid
Beth



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück