Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Sean Diaz


Sean Diaz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Foto
Von: Shadow-Pon (Fotograf), Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Sean Eduardo Diaz aus Life Is Strange

Angelegt
28.07.2019, 11:542019-07-28T11:54:40Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2019, 15:15

Zuletzt aktualisiert
28.07.2019, 13:102019-07-28T13:10:16Z

Getragen:
Shooting Berlin, voraussichtlich Connichi 2019

  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Sean Eduardo Diaz aus Life Is Strange

Angelegt
28.07.2019, 11:542019-07-28T11:54:40Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2019, 15:15

Zuletzt aktualisiert
28.07.2019, 13:102019-07-28T13:10:16Z

Getragen:
Shooting Berlin, voraussichtlich Connichi 2019

"Once upon a time... In a wild... wild world... there were two wolf brothers... living in their home lair with their papa wolf. They all lived happily together... but... but one day, hunters took their Dad away. Forever... So now the brothers were alone... and they had to find a new home... They started a journey through the great, big forest..."

Ich werde die Beschreibung kurz halten, auch wenn ich viel zu sagen habe ABER ich bin gerade einfach zu faul lmao. Vielleicht füge ich nach und nach noch was hinzu sdfjkd. Ich kann nur sagen: Life is Strange allgemein: LIEBE. Life is Strange 2: LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Definitiv eines meiner absoluten Lieblingsspiele und Sean? Definitiv einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Ich liebe diesen Jungen so SO sehr. Es hat ein wenig gedauert, bis ich mich dazu bringen konnte ihn zu cosplayen, einfach weil ich Schiss hatte, dass er mir nicht steht und ich doof aussehe aber! bisher gab es viel positives Feedback und das macht mich sehr sehr happy!
Einzige Sache, die mich echt traurig macht, ist, dass ich keinen Daniel habe :-((((((((((( literally a lonewolf.

Btw hab ich die Haarlänge aus Episode 2 gewählt (obwohl ich die aus Episode 1 machen wollte) weil ich halt einfach 0 Plan habe wie man so kurze Pony's hinkriegt?? Tbh ich wäre schon bei der EP2 Wig fast ausgerastet weil das schon ne echte Fummelarbeit war sdfjkhsjkshjkd VIELLEICHT kriege ich die EP1 Friese ja doch noch mal irgendwann hin. Geplant ist auf jeden Fall auch noch die EP3 Version.

Vielen Dank an Shadow-Pon, dass sie Nachts mit mir durch Berlin gelaufen ist um Fotos zu machen. Es war SO gut und ich liebe die Fotos so sehr! ♥

Tragedebüt gibt's dann das erste mal richtig auf der Connichi 2019!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Shadow-Pon


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Machiko_chan
    2019-09-11T07:24:32+00:00 11.09.2019 09:24
    Viel Liebe an dein Cosplay! Sean ist der beste große Bruder, den man sich wünschen kann und du hast die Atmosphäre des Spiels super eingefangen! <3

    Zurück