Zum Inhalt der Seite

Ruha_Chan als: Minpha - Bandhoodie


Minpha - Bandhoodie
Gespeichert.
    Foto
    Von: sonnschein (Fotograf), Ruha_Chan
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Pentagon (Band)

    Angelegt
    30.06.2016, 17:152016-06-30T17:15:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.07.2016, 11:55

    Zuletzt aktualisiert
    25.11.2016, 22:132016-11-25T22:13:29Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    30€

    Dauer:
    3 Stunden (verteilt auf mehrere Tage wegen der Trocknungszeit)

    Getragen:
    LBM 2016 Sonntag

    Liebe:
    8/10

    Bequemlichkeit
    10/10

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Pentagon (Band)

      Angelegt
      30.06.2016, 17:152016-06-30T17:15:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.07.2016, 11:55

      Zuletzt aktualisiert
      25.11.2016, 22:132016-11-25T22:13:29Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      30€

      Dauer:
      3 Stunden (verteilt auf mehrere Tage wegen der Trocknungszeit)

      Getragen:
      LBM 2016 Sonntag

      Liebe:
      8/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      Eigentlich wollte ich kein neues Cos machen... aber! Dann doch.
      Ich hatte schon einige Sachen dort. Der Rock war vorhanden und eine schwarze Strumpfhose hat ja jede von uns im Schrank. Die Schuhe und der Hase sind von meinem ersten Minpha-Cos.
      Einen passenden Hoodie zu finden stellte sich als nicht ganz so leicht heraus. Er sollte immerhin ziemlich groß ausfallen da die Einheitsgröße Minpha einfach viel zu groß ist, aber immer noch gut aussehen an mir und nicht wie ein Sack. Als ich ihn dann hatte folgte die übliche Malerarbeit. Das ging an sich, nur das Trocknen verzögerte die Herstellung. Die Ohren habe ich zweimal machen müssen, Versuch 1 war viel zu lang.
      Durch die Kaputze ist zum Glück nicht viel Perückenstyling nötig gewesen. Zöpfe rein, fertig. Zwar kann man hinten das Netz durch sehen, aber das ist egal.
      Meine Handschuhe sind übrigens von Rossmann, eigentlich soll man sie nachts tragen wenn man eine dicke Schicht Handcreme trägt. So funktionieren sie aber auch wunderbar.
      Die Verbände rutschen leider immer wieder runter, da muss ich mir noch eine Lösung für einfallen lassen.
      Insgesamt bin ich mit dem Cosplay aber sehr zufrieden und hatte Spaß. Ich werd es sicher noch mal irgendwo tragen.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: daietto_usagi
        2016-07-02T17:44:00+00:00 02.07.2016 19:44
        "Eigentlich wollte ich kein neues Cos machen... aber! Dann doch."
        Haha na Gott sei Dank, doch. XD
        Awww du siehst als Minpha echt sweet aus.
        Steht dir wirklich gut und die Blicke passen gut zu Minpha. Süß und unschuldig halt. Echt tolles Cos. ^u^b
        Antwort von:  Ruha_Chan
        10.07.2016 10:47
        Ich danke dir! Süß wollte ich auch sein für den kleinen ~
        Von:  Hikarito
        2016-07-02T09:57:26+00:00 02.07.2016 11:57
        Das Cosplay ist echt super süß! Wieso habe ich dich am Sonntag nicht gesehen? xD Der Hoodie ist sau gut geworden, für mein Chizurucos habe ich mir den vom Webshop gekauft und sehe da jetzt kaum einen Unterschied, Respekt. <3
        Antwort von:  Ruha_Chan
        02.07.2016 19:33
        Vielen Dank! Wie schade dass wir uns verpasst haben! Danke, ich gebe zu ich hab es vom echten Hoodie abgezeichnet XD

        Zurück