Zum Inhalt der Seite

YharnamSunrise als: Regret


Regret
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YharnamSunrise
  • Top-3-Foto - von One-Winged-Aerith
  • Top-3-Foto - von YharnamSunrise
Bild-Vorlage

Charakter
Regret aus Zenonia

Angelegt
16.03.2015, 17:242015-03-16T17:24:42Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 19:10

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 18:332016-03-24T18:33:22Z

Nicht käuflich

Wig:
ist gekauft und mit 6 Stunden+ Aufwand gestylt

Kostüm:
ist komplett selber gemacht

Hose/Oberteil/Umhang/Stulpen:
wurden komplett von One-Winged-Aerith genäht

Rüstung:
ist selber gemacht

Schwert:
ist ebenfalls selber gemacht, ein ganz schön hartes Stück Arbeit war das...

Potions:
bestehen aus gekauften Glasfläschchen, die mit Glasmalfarbe bemalt sind

Kontaktlinsen:
sind natürlich gekauft! Der Spaßfaktor mit diesen Linsen ist echt immens! :D

Getragen:
Leipziger Buchmesse 2015 / Manga Comic Convention 2015

Tragekomfort:
das Kostüm ist echt super bequem nur die Rüstung - die ist furchtbar Bewegungseinschränkend an den Ellbogen! >__< Außerdem ist das Fell an den Schultern desöfteren etwas neckisch.^^

  • Top-3-Foto - von YharnamSunrise
  • Top-3-Foto - von One-Winged-Aerith
  • Top-3-Foto - von YharnamSunrise
Bild-Vorlage

Charakter
Regret aus Zenonia

Angelegt
16.03.2015, 17:242015-03-16T17:24:42Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 19:10

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 18:332016-03-24T18:33:22Z

Nicht käuflich

Wig:
ist gekauft und mit 6 Stunden+ Aufwand gestylt

Kostüm:
ist komplett selber gemacht

Hose/Oberteil/Umhang/Stulpen:
wurden komplett von One-Winged-Aerith genäht

Rüstung:
ist selber gemacht

Schwert:
ist ebenfalls selber gemacht, ein ganz schön hartes Stück Arbeit war das...

Potions:
bestehen aus gekauften Glasfläschchen, die mit Glasmalfarbe bemalt sind

Kontaktlinsen:
sind natürlich gekauft! Der Spaßfaktor mit diesen Linsen ist echt immens! :D

Getragen:
Leipziger Buchmesse 2015 / Manga Comic Convention 2015

Tragekomfort:
das Kostüm ist echt super bequem nur die Rüstung - die ist furchtbar Bewegungseinschränkend an den Ellbogen! >__< Außerdem ist das Fell an den Schultern desöfteren etwas neckisch.^^

I'm a Zenoniac!

Ja, das bin ich tatsächlich! Ich bin leidenschaftlicher ZENONIA-Spieler und habe bisher auch alle (bis jetzt) fünf verfügbaren Teile mindestens einmal durchgespielt und nein, ich kann die Finger nicht mehr davon lassen! :D
ZENONIA ist eine tolle Spielreihe, dieser entstammt Regret, der Hauptcharakter aus den Teilen 1 und 4.

Hier ein paar Daten, Fakten & Infos von mir für euch:

Erstmal muss ich sagen, dass ich dieses Cos einfach nur geil finde. :D
Ich liebe dieses Cos, es ist mein absoluter Favorit! <3

Zum Kostüm
Das komplette Outfit ist selbst gemacht. Erstmal danke ich an dieser Stelle meinem Schatz One-Winged-Aerith fürs Nähen/Beistehen/Unterstützen. Ohne dich hätt ich das vermutlich nicht hinbekommen und säße heute noch dran. <D Wie oben schon beschrieben Sind Umhang, Oberteil, Stulpen und Hose genäht. Rüstung und Schwert gebaut bzw. gebastelt.

Zum Charakter + warum ich ihn cosse
Als eingefleischter ZENONIA-Fan musste ich unbedingt ein Cos zu dieser tollen Serie anfertigen! Es MUSSTE einfach sein! Da ich den ersten Teil letztes Jahr irgendwann angefangen habe kam ich auf die glorreiche Idee, Regret aus Teil 1 zu cosplayen. Und das wurde ein Spaß, aber hola!

Sonstiges
Die roten Kontaktlinsen sind echt ein Riesenspaß! :D Ich hätte nicht gedacht dass mich Jemand darauf ansprechen würde aber erstaunlicherweise haben mich gleich mehrere Personen drauf angesprochen und manche hatten sogar Angst. <D
Nähere Infos zu meinem Schwert finden sich in der zugehörigen Bastelei, ansonsten fällt mir außer den Potions, die ich oben schon erwähnt habe auf die Schnelle nichts mehr ein.

Noch Fragen? Nicht verzagen - mich fragen!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Basteleien

      • Demolition Instinct - Das Schwert zu meinem Regret-Cosplay


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sasa-dono
      2015-03-17T16:58:00+00:00 17.03.2015 17:58
      ahhh ~ ♥
      tolles cosplay *A*

      (bin die eine da im zug wo wir ab un dzu zusammen fahren xDD )
      Antwort von:  YharnamSunrise
      17.03.2015 17:58
      Awww dankeee dir x3
      Von:  One-Winged-Aerith
      2015-03-16T21:23:25+00:00 16.03.2015 22:23
      Ich sag es dir hier auch noch mal in aller Förmlichkeit *räusper*
      Das Cos steht dir super! Es sieht so geil aus und ich bin minimal schadenfroh, dass dich das Fell stört XD Aber du wolltest es ja so, kann ich dir leider nicht weiter helfen, als es dir dran zu nähen >D
      Okay, ich drifte scho widda in die Ironie ab XD
      Das Schwert ist dir super gelungen und die Posen raw >3
      Auch wenn die Rüstung iwann auseinander gefallen is Q_Q Das dumme Ding ey! Widersetzt sich einfach dem Gesetz, dass Heißkleber alles hält ò_ó *grumml*

      Aber egal! Das Cos is toll, das Schwert is toll und du bist toll :3 Viel Spaß noch damit ^-^

      Grüße,
      ich^^
      Antwort von:  YharnamSunrise
      16.03.2015 22:27
      Schatziii x3
      Nyo Schadenfreude ist auch eine Freude und wenn du froh bist bin ichs auch. :P Zum Ausgleich hab ich ja die roten Linsen, die alle Leute so abschrecken muhahaha. :D
      Extra für dich die Posen rawr :3.
      Ja man die doofe Rüstung... Dieses Mistvieh... Jetzt weiß ich was ich in meinem Urlaub noch alles machen muss... Rüstung kleben... grrr...

      Danke Schnucki für die lieben Worte, ehrt mich sehr. <3
      Und danke für die gaaaaaaanze Hilfe, das war 'n hartes Stück arbeit (aber trug zur Pflege sozialer Kontakte bei - Grundgütiger, es geht schon wieder los. <D)
      Antwort von:  One-Winged-Aerith
      16.03.2015 22:35
      Schadenfreude ist sogar die schönste Freude, mein Schatz >3 Und die roten Linsen sin einfach nur hammer geil xD Die sin mit das Beste an dem ganzen Cos! XDD So schön psycho~ I love psycho Stuff ♥
      Raaawwww :'3
      Genau, klebs dir! (Ich weis, das klingt schon wieder falsch xDD Absicht! <3)

      Bitte, bitte^^ Ich hab ja gern geholfen xD *bildet sich darauf ja auch rein gaaaaaaar nichts ein* xD

      Grüße,
      ich ^-^
      Antwort von:  YharnamSunrise
      16.03.2015 22:36
      Ich sags doch: es geht schon wieder weiter, ne? :D
      Bwahahaha *lachflash*
      Und ja, ich weiß dass du Psychostuff liebst. <3
      Von:  Illien
      2015-03-16T20:39:48+00:00 16.03.2015 21:39
      ...*blinzelt die Nachricht an*
      Bist du das?...
      *vorsichtig anpickt*
      Ansonsten ein klasse Cosplay!C:
      Antwort von:  YharnamSunrise
      16.03.2015 21:55
      Hüüüü? :0
      Welche Nachricht blinzelste 'n an? Eine auf Land von mir? :D
      Ja, ich bins! Dein Othis auf Land. :D
      Und danke für das Kompliment.
      Jetzt siehste och des Schwert das mich so viele Nerven gekostet hat. :D
      Antwort von:  Illien
      16.03.2015 22:14
      Die von einer Freundin, die mir die Empfehlung geschickt hat.XD
      Ja, das Schwert!C:
      Sieht gut aus!
      Antwort von:  YharnamSunrise
      16.03.2015 22:16
      Okey lol. :D
      Von: abgemeldet
      2015-03-16T20:09:18+00:00 16.03.2015 21:09
      Ahhh du Hübsche! Das Cos ist so toll. :>
      Ganz ganz viel Liebe! <3

      War schön dich wieder getroffen zu haben!!
      Antwort von:  YharnamSunrise
      16.03.2015 21:16
      Awww danke dir. <3
      Du sahst auch super aus aber dir steht eh alles. :D
      Ja hat mich auch gefreut dich wieder zu treffen. :)

      Zurück