Zum Inhalt der Seite

Fudge als: Navi


Navi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fudge
  • Top-3-Foto - von Fudge
Foto
Von: AngieDMonkey (Fotograf), Fudge

Charakter
Navi aus The Legend of Zelda

Angelegt
05.06.2012, 20:052012-06-05T20:05:59Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2012, 16:42

Zuletzt aktualisiert
08.09.2012, 15:172012-09-08T15:17:14Z

Kosten:
60-70 €

Aufwand:
15 Stunden (Maximal)

Spaßfaktor:
Definitiv erhalten. Es ist einfach übelst schön so herrlich nervend seind zu können!

  • Top-3-Foto - von Fudge
  • Top-3-Foto - von Fudge

Charakter
Navi aus The Legend of Zelda

Angelegt
05.06.2012, 20:052012-06-05T20:05:59Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2012, 16:42

Zuletzt aktualisiert
08.09.2012, 15:172012-09-08T15:17:14Z

Kosten:
60-70 €

Aufwand:
15 Stunden (Maximal)

Spaßfaktor:
Definitiv erhalten. Es ist einfach übelst schön so herrlich nervend seind zu können!

So~

Navi zu cosplayen war eine spontane Idee, die mir dann immer weiter ans Herz gewachsen war.

Ich hatte Legend of Zelda - Ocarina of Time ca. 15 Minuten gespielt und ich empfand Navi als so nervend!
Als dann jedoch AngieDMonkey Link cosplayen wollte, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen.
Ich entschied also, dass ich jenen blau-weißen Lichtpunkt cosplayen soll.

Das schöne an diesem Cosplay ist, dass es mir eingentlich so ziemlich selbst überlassen war, wie das Outfit denn nun aussehen sollte.

Zur Fertigstellung:
Spoiler
-Wig:
War mit einem Haufen Sucherei verbunden. Ich wollte auf der einen Seite keine ganz lange haben und auf der anderen Seite sollte sie auf keinen Fall weiß sein, da Navi ja mehr bläulich ist. Ich suchte also nach hellblauen/eisblauen Wig, die nicht zu lang und auch nicht zu kurz war und am besten etwas wellig.
Irgendwann (nach Wochenlangen suchen) stieß ich dann auf diese Wig, der Farbton etwas dunkler als geplant doch im Rahmen. Prompt bestellt und voila~

-Kleid:
Als ich mich dazu entschied das Cosplay zumachen, hatte ich sofort ein trägerloses Kleid mit Corsagen-ähnlichem Oberteil und puffigen Tüllröckchen im Kopf.
Das Kleid besteht eig. aus einem Unterkleid, dass ich gekauft habe, da es die billigere Variante war.
Das Oberkleid habe ich jedoch komplett selbst gefertig.
Das Grundkleid ist aus Jersey-Stoff. Der Rock wurde in Falten angenäht und dann jeweils nocheinmal zwei Tüll-Röcke drübergenäht. Das Oberteile wurde dann nocheinmal mit Bändern geschmückt. Reiner Glücksgriff, dass diese fast wenn nicht sogar den gleichen Farbton haben, wie der Tüll bzw. es ist Organza.

-Flügel:
Sie haben mich Nerven, Schweiß und Blut gekostet. Sehen simpel aus... sind es eig. auch.
Jeweils aus Draht geformt und dann einfach eine weiße Strumpfhose drüber gezogen. Halterung ist etwas komplex und muss noch einmal überarbeitet werden.

-Accessoires:
Haarreif: Schwarzer Harreif umwickelt mit weißen Isolierband und Organza Stoff dran.
Stulpen: -Kein Kommentar-
Schal: Eigentlich nicht geplant als Teil des Cosplayes sonder nur als Schutz wenn es mich frieren sollte. Dann kamen meine Begleiter jedoch auf die Idee, dass man damit die Befestigung der Flügel noch ein bisschen verdecken könnte und somit wurde er dann schlicht und einfach Bestandteil.


Bessere Bilder kommen noch!
Dann auch mit AngieDMonkey als Link~



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Lorenor_Robin
  • Foto des Kostüms
    Von: Fudge
    Fotograf: AngieDMonkey
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Illien
    Fotograf: Freundin
  • Foto des Kostüms
    Von: Fudge
    Fotograf: AngieDMonkey
  • Foto des Kostüms
    Von: Fudge
    Fotograf: AngieDMonkey
  • Foto des Kostüms
    Von: Fudge
    Fotograf: AngieDMonkey
  • Foto des Kostüms
    Von: Fudge
    Fotograf: AngieDMonkey
  • Foto des Kostüms
    Von: Fudge
    Fotograf: AngieDMonkey


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WaldelfLarian
    2012-07-16T21:49:26+00:00 16.07.2012 23:49
    EH LISEN! *mit der toten fee im glas wackel*
    XD na navi ^w^ ? *wink* ich bin der oni link von der con topia XD
    Von:  Sekundenzeiger
    2012-06-15T09:51:39+00:00 15.06.2012 11:51
    Awww~ eine Navi x3
    Ich glaube, es gibt Niemanden, der OoT gespielt hat und nicht von ihr genervt war, aber ich freue mich, eine Cosplay von ihr zusehen.
    Eine süße Umsetzung, steht dir und gefällt mir! :)
    Von:  K-I-M-I
    2012-06-13T14:42:58+00:00 13.06.2012 16:42
    Super niedlich, gefällt mir richtig gut *^*
    Von:  Neid
    2012-06-05T19:10:53+00:00 05.06.2012 21:10
    Du bist so süß *___*
    Das weißt du ja bereits schon, hab es dir ja auch ganz oft gesagt gehabt. Auch wenn du nervig bist, ich will dich knuddeln ; w ;
    Ich freu mich schon sehr auf die Ani.
    Bitchfight 8D

    Sie steht dir, sooo gut ♥

    Zurück