Zum Inhalt der Seite

UsakoChan als: Salia [The Legend of Zelda - Ocarina of Time]


Salia [The Legend of Zelda - Ocarina of Time]
Gespeichert.
    Fotograf: KumaChan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Salia aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    06.04.2017, 19:262017-04-06T19:26:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.04.2017, 21:50

    Zuletzt aktualisiert
    09.05.2017, 22:122017-05-09T22:12:33Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    60 Euro

    Bequemlichkeit
    100%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Salia aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      06.04.2017, 19:262017-04-06T19:26:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.04.2017, 21:50

      Zuletzt aktualisiert
      09.05.2017, 22:122017-05-09T22:12:33Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      60 Euro

      Bequemlichkeit
      100%

      Wider Erwarten ist das kleine Kokiri-Mädchen am LBM-Wochenende zu einem meiner Lieblingscosplays geworden. Die letzte Woche vor der Buchmesse hatte ich Cosplayfrust und absolut keine Motivation, auch nur ansatzweise daran zu arbeiten, weswegen ich es - wie gewohnt - innerhalb von drei Tagen fertig nähen musste. Und das als Nähanfänger xD" Eigentlich besteht dieses Cosplay von Anfang bis Ende aus Improvisation, aber ich liebe es trotzdem. Schade, dass es nur so wenig Fotos davon gibt, aber ich hoffe, dass sich irgendwann eine Gelegenheit bietet, es ausgiebig zu shooten. Am liebsten zusammen mit KumaChan, die am LBM-Freitag mein Link und zu Recht so viel mehr fame war als ich ^^"


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück