Zum Inhalt der Seite

ShadowMiyuka als: Dark Link [Twillight Princess - Preview]


Dark Link [Twillight Princess - Preview]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
Foto
Von: pastelchange (Fotograf), ShadowMiyuka
Bild-Vorlage

Charakter
Dark Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
29.11.2014, 23:172014-11-29T23:17:57Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2014, 13:56

Zuletzt aktualisiert
02.10.2015, 15:222015-10-02T15:22:08Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
  • Top-3-Foto - von ShadowMiyuka
Bild-Vorlage

Charakter
Dark Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
29.11.2014, 23:172014-11-29T23:17:57Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2014, 13:56

Zuletzt aktualisiert
02.10.2015, 15:222015-10-02T15:22:08Z

Nicht käuflich

Nach rund einem Jahr doch endlich mal richtig die Twillight Princess Version von Dark Link xD
zwar nur eine Preview aber egal /D bin echt zu frieden mit meiner Arbeit cx

genauere Beschreibung kommt dann beim fertigen Cosplay mit Kettenhemd und noch paar kleinen Verbesserungen xD

Es wird evtl an der Lbm oder Dokomi zum ersten Mal auf einer Con dann getragen :D hoffe ich mal....

Naja~ aber bin dennoch für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen /D


Dankeschön auf jeden Fall an pastelchange(auch für die Fotos) und CasyPie für diesen schönen Tag <3 auch wenn es kalt war xD

Das wars dann erstmal cx


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CasyPie
    2014-12-01T18:56:36+00:00 01.12.2014 19:56
    So ich mach dir auch mal ein kommi xDD
    Hab es ja schon oft so gesagt
    aber man kann es nicht oft genug sagen xD
    Alsoo~ du bist sooo ein tolles Dark Link!~ Du bringst ihn so gut rüber und so~
    Er steht dir auch wirklich gut :3
    Wie du das auch hinbekommen hast ist toll~ das mit den ösen und so~ Und wie viel klein arbeit da drin steckt wirklich super~ Das hast du wirklich gut hinbekommen :3 und ich schreib zu viel "toll" "super" und "gut" xD Aber das stimmt alles also ja xD

    Ich bin schon echt gespannt wenn es komplett fertig ist :3
    Lg~
    Von:  pastelchange
    2014-11-30T19:05:27+00:00 30.11.2014 20:05
    so, hier kommt wer würde es anders erwarten..ein kommentar 8D
    ich finde dir steht darki einfach unglaublich gut und ich finde deine TP version bisher auch richtig gelungen, mit den ganzen details und auch weil du ja auch viel eigen einbringen musstest >3<
    ich bin schon richtig gespannt, wenn es wirklich fertig ist und will es dann unbedingt sehen >3<

    lg le me

    Zurück