Zum Inhalt der Seite

Lichtkatze als: Malon


Malon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Foto
Von: ShaunHastings (Fotograf), Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Malon aus The Legend of Zelda

Angelegt
25.09.2014, 18:012014-09-25T18:01:48Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2014, 09:19

Zuletzt aktualisiert
25.09.2014, 18:052014-09-25T18:05:59Z

Nicht käuflich

Zeit:
So über zwei Wochen verteilt

Kosten:
Hm 60 € ca

Getragen:
Connichi 2014 Samstag

Nocheinmal Tragen?
Oh ja sehr sehr gerne!

Cosplaypartner:
/

  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Malon aus The Legend of Zelda

Angelegt
25.09.2014, 18:012014-09-25T18:01:48Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2014, 09:19

Zuletzt aktualisiert
25.09.2014, 18:052014-09-25T18:05:59Z

Nicht käuflich

Zeit:
So über zwei Wochen verteilt

Kosten:
Hm 60 € ca

Getragen:
Connichi 2014 Samstag

Nocheinmal Tragen?
Oh ja sehr sehr gerne!

Cosplaypartner:
/

Malon ist auch so ein bisschen Kindheitsliebe.
Ich mag die Serie schon sehr sehr lange da meine Mutter schon früh Zelda gespielt hat und ich so schnell mit dieser in Kontakt gekommen bin.
Nun ist Ocarina of Time nicht mein absoluter Liebling (es ist eher Majoras Mask..:>) aber ich mag den Titel dennoch! Und Malon mag ich dabei besonders gerne.
Ich mag ihr Design und ihre Art. Sie ist einfach eine Süße.<3
Und da ich dieses Jahr ein etwas schweres Jahr hatte und Psychisch doch sehr belastet war durch umstände wollte ich diese Connich Cosplays machen die ich mit meiner Kindheit verbinde und die mir einfach spaß machen und mich ablenken. Und dazu gehörte auch Malon.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden was daraus geworden ist. Ich mag alles an dem Cosplay und ich glaube ich habe noch nie so viel gebastelt wie an diesem Kostüm.

Ich will es sehr sehr gerne noch einmal Tragen und gerne auch mit anderen Cosplayern. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere um gemeinsam zu Cosplayen oder zu Shooten. Ich würde mich freuen.<3

Zusammenfassung:
  • Es ist komplett selbst genäht und gebastelt
  • ich werde nie wieder so viel mit Stofffarbe arbeiten die Muster haben mich kirre gemacht.
  • Ich liebe die Perücke und ihre Farbe
  • Ich hatte das erste mal Elfenohren!<33
  • Ich habe an der Bowserbrosche 3 Stunden gearbeitet. >D'


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ciel_Phantomhive-
    2014-12-09T01:23:19+00:00 09.12.2014 02:23
    Das ist ein total schönes Cosplay, sehr viel besser als meins Dx
    Aber das tut ja nix zur Sache!
    Jedenfalls schaut es einfach nur bezaubernd aus und auch die. Fotos dazu sind sehr gut gelungen + die Atmosphäre ist auch sehr gut gewählt!
    Alles in allem...
    eine wunderhübsche Malon! :3 <3
    Von:  titanbrat
    2014-11-11T23:09:05+00:00 12.11.2014 00:09
    Uff.. Zelda.
    Ich hab keine Ahnung von Zelda XD
    Aber wenn ich die Vorlage und dein Cosplay so ansehe, passt das schon ziemlich gut.
    Ich kann natürlich den In-Chara-Bonus nicht einberechnen, aber das Kostüm sieht gut verarbeitet aus und der Charakter passt optisch gut zu dir <3
    Von:  Ido
    2014-10-10T21:06:13+00:00 10.10.2014 23:06
    Du bist eine echt schöne Malon *////*
    Ist dir wirklich gut gelungen <3
    Von:  _Lif_
    2014-09-28T19:40:12+00:00 28.09.2014 21:40
    Du hast Malon wunderhübsch umgesetzt *o*
    Ich kenne dich zwar nicht, finde aber dass dir dieses Cos total gut steht :3
    Strahlst auf jedem Bild als hättest du wirklich ne Menge Spaß gehabt, das find ich klasse!
    Eine Pose wie sie dasteht und singt wäre vielleicht noch ein cooles Motiv geworden ^^ Aber das hab ich auch nur von OoT so in Erinnerung (Majoras Mask is schon so lange her |D)
    Von:  Zuckermausi
    2014-09-26T08:48:58+00:00 26.09.2014 10:48
    Endlich habe ich Dich gefunden XD

    Du warst eine wirklich bezaubernde Malon <3
    Dein Outfit ist richtig gut geworden und passt toll zu Dir. Hoffentlich wirst Du sie noch oft tragen ^^

    Zurück