Zum Inhalt der Seite

Saleia als: Zelda - A Link Between Worlds


Zelda - A Link Between Worlds
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Saleia
  • Top-3-Foto - von Saleia
  • Top-3-Foto - von Saleia
Foto
Von: bugmum (Fotograf), Saleia
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.08.2018, 00:472018-08-28T00:47:02Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2018, 00:08

Zuletzt aktualisiert
03.09.2020, 14:292020-09-03T14:29:34Z

  • Top-3-Foto - von Saleia
  • Top-3-Foto - von Saleia
  • Top-3-Foto - von Saleia
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.08.2018, 00:472018-08-28T00:47:02Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2018, 00:08

Zuletzt aktualisiert
03.09.2020, 14:292020-09-03T14:29:34Z

Ein neues Cosplay von mir, welches ich mit meiner Cosplay-Partnerin Eressea als meine Prinzessin Hilda genäht habe! <3
Die Stoffe habe ich schon seit über einem Jahr im Schrank liegen gehabt, und ich weiß nicht mehr wo genau ich sie gekauft habe XD Ich glaube bei Karstadt, oder so? XD Die Rüstungen haben wir natürlich aus Foam gemacht und schön rund geföhnt und angepinselt! :-) Das Cosplay hat insgesamt fünf Nächte gebraucht XD
Diese Zelda Version bedeutet mir unglaublich viel, weil mit diesem Spiel einfach für mich alles angefangen hat XD Dank meinem Bruder, der mir immer verbieten wollte das Spiel zu spielen, habe ich es dennoch gemacht! XDD HAHA
Et voilà! Here I am <3

Zelda - A Link between Worlds / A Link to the Past


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaito_waranya
    2018-09-17T20:17:15+00:00 17.09.2018 22:17
    nice, nice, nice
    Von:  Kumagoro
    2018-08-31T14:01:07+00:00 31.08.2018 16:01
    Das ist ein tolles Kostüm.
    Ich schrieb schon bei deiner Cosplaypartnerin, dass ich immer viel Respekt vor den Zeldakleidern habe. (Egal welcher Charakter)
    und es sieht soooo schön aus. *-* Ich mag die Schulterpanzerung voll gerne.
    Allgemein ist es sehr stimmig und harmonisch. Ihr habt da eine echt tolle Arbeit geleistet und eine schöne, mystisch anmutende Bildbearbeitung. Richtig klasse. Es wirkt zudem als hattet ihr auch beide Spaß und ich finde das ist das wichtigste. :)
    Antwort von:  Saleia
    13.09.2018 21:40
    Aaaaaaaaw, super vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. :-) ich habe auch sehr viel Respekt vor den Zelda Kostümen, aber gerade diese Kleider inspirieren mich anfangen zu nähen, weil es einfach Spaß macht wenn man sein Lieblingskleid fertig hat! <3 Vielen vielen Dank für deine Komplimente *____* Es ist das erste Mal, dass ich mal ein paar Bilder bearbeitet habe hihi!

    Zurück