Zum Inhalt der Seite

WaldelfLarian als: Zelda (Cartoon)


Zelda (Cartoon)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
Foto
Von: Celilein (Fotograf), Celilein
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
22.05.2018, 15:552018-05-22T15:55:21Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2019, 14:05

Zuletzt aktualisiert
03.07.2018, 15:122018-07-03T15:12:49Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt
Krone, Weste, Oberteil, Armreifen

Gekauft und angepasst
Ohrringe, Gürtel

Gekauft/War schon da
Leggins, Stifel

  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
22.05.2018, 15:552018-05-22T15:55:21Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2019, 14:05

Zuletzt aktualisiert
03.07.2018, 15:122018-07-03T15:12:49Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt
Krone, Weste, Oberteil, Armreifen

Gekauft und angepasst
Ohrringe, Gürtel

Gekauft/War schon da
Leggins, Stifel

Existiert nicht mehr.

Ok, wieso habe ich das Gecosplayt?


Gegenfrage: Wieso nicht?

Das mag ich an Cosplay, einfach machen XD. Nun gut, kommen wir zur wahren Geschichte. Alles begann damit, dass ich zu meinem Geburtstag die Zeldaserie, auf DVD geschenkt bekommen hatte. Ich sah sie mit meiner besten Freundin, und bezüglich des Alters und dem, was die Zeldaspielereihe damals war (Bestehend aus zwei Spielen) War die Serie nicht so scheiße, wie ihr Ruf war. Sie war sogar eigentlich echt gut gemacht. Und eines muss man sagen: Zelda, macht in der Serie doch deutlich mehr als Link.

Jedenfalls, eigentlich war das Cosplay als Scherz gemeint, es sah simpel aus (Nope... NOPE!) und um den Trash-Faktor zu steigern, steuerte meine BFF die CDI Zelda als Cosplay dazu. Immerhin sind Retro, Unbekannt und The Legend of Zelda Cosplays irgendwie unser Ding.

Etwas später, als ich bereits munter an dem Cosplay arbeitete, kamen mir dann doch ein paar Zweifel. Nicht wegen der Serie oder dieser Variante von Zelda. Es war eher die Tatsache, dass ich mich in der Vergangenheit immer recht unwohl in weiblichen Cosplays gefühlt habe. Aber ich bereuhe es kein bisschen, dass ich es gecosplayt habe. Ich habe mich absolut wohl darin gefühlt. Wirklich wirklich wohl, und das erste mal in meinem Leben hüpsch und Weiblich.

Das Cosplay selbst ist leider noch nicht perfekt. (Ich.Hasse.Diesen.Kragen!!!) Ich musste auf Grund von unfähigkeit, viel Verschnitt, und zu wenig Zeit viel bei den Schultern herrumfuschen, damit die Ärmel so wurden wie sie sollten. Sobald ich mal wieder etwas mehr Geld habe, werde ich es ausbessern, denn, das Cosplay mag ich echt gerne.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück