Zum Inhalt der Seite

Eniko als: Zelda- Zeremoniengewand (BotW)


Zelda- Zeremoniengewand (BotW)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
Foto
Von: Celilein (Fotograf), Celilein
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
20.07.2017, 23:262017-07-20T23:26:40Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2017, 15:02

Zuletzt aktualisiert
20.07.2017, 23:592017-07-20T23:59:52Z

  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
20.07.2017, 23:262017-07-20T23:26:40Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2017, 15:02

Zuletzt aktualisiert
20.07.2017, 23:592017-07-20T23:59:52Z

Cosplay Nr. 70

Die liebe Zelda :3
Ich wollte ja schon immer Zelda cosplayen... allerdings hab ich mich da nie richtig rangetraut, weil sämtliche Zelda-Charaktere für mich irgendwie heilig sind und ich wollte sie einfach nicht verbocken. >.<
Und dann kam Breath of the Wild. Ich wollte ursprünglich ihr blaues Recken-Gewand machen, hatte auch alles dafür gekauft, aber es überkam mich und cih wollte dann spontan erst das weiße Zeremoniengewand machen. Also pläne umgeworfen und da is es nun. Ich bin nun recht zufrieden damit, auch wenn ich mir nach wie vor nich sicher bin, ob Zelda wirklich so mein Charakter ist xD.... Es war mal eine ganz andere "Rolle" für mich und ich hatte etwas schwierigkeiten mich in Pose zu werfen.

Spoiler

Die Fertigung....
dieses Kleid.... war ein Alptraum! Gnade mir Gott, ich habe noch nie so oft ein Cosplay aufgetrennt, wieder zusammengenäht - aufgetrennt - zusammengenäht... ich habe es glaube ich 6 mal auseinandergenommen und wieder zusammen gesetzt, bis es einigermaßen so saß wie ich wollte - einigermaßen.... xD Ich bin noch nicht ganz 100% zufrieden aber es reicht um es nicht mehr auseinander zu pflücken XD

Die Schuhe hab ich selbst zusammengewurstet und akupunktiert (Sehr viele nadeln mussten diese armen schuhe halten XD)
Die Grundbasis warewn Sandalen, bei denen ich alle Riemchen abgepopelt habe bis nur noch die Sohle da war, die hab cih dann bezogen und die Riehmchen dran gemacht - sie rutschen nur ziemlich, das nervt ein bisschen lol aber sonst bin ich zufrieden ^^

Der Schmuck is aus Moosgummi xD (das Worbla und ich, wir fanden uns gegenseitig nicht so toll, deswegen hab cih die Pfoten weggelassen nach mehrmaligen ausrasten und hab zum Mossgummi gegriffen - wir waren uns sympathischer.

Ich hatte 5 Perücken bestellt, alle waren zu dünn und es war unmöglich einen mittelscheitel zu machen der nicht aussah wie nen gerupftes Huhn - deswegen habe ich dann die jetzige bestellt - die farbe is nicht ganz richtig, aber irgendwie trotzem hübsch. Ich hatte überlegt sie nochmal auszutauschen, aber eig. bin ich ganz zufrieden. Sie hat so viele Haare :D~

wuhp!


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  HaLfGhOsT_MiKu
      2017-07-23T16:00:01+00:00 23.07.2017 18:00
      Mein wunderhübscher Gegenpart <3
      Antwort von:  Eniko
      23.07.2017 20:27
      ♡♡♡♡♡♡
      Von:  Ai_Kue
      2017-07-23T15:51:01+00:00 23.07.2017 17:51
      Sieht wirklich super aus! Die Bilder sind total schön geworden! *-*
      Antwort von:  Eniko
      23.07.2017 20:27
      Dankeee ♡♡

      Das geb ich der liebe Fussel gerne weiter ♡
      Von:  Kampfkeks
      2017-07-23T09:38:09+00:00 23.07.2017 11:38
      Sie steht dir unheimlich gut und omg hast du da viel Aufwand betrieben XD
      Aber es hat sich gelohnt sieht wirklich toll aus ♡
      Antwort von:  Eniko
      23.07.2017 13:19
      Oooh vielen lieben dank, liebes ♡♡
      Von:  inactive-
      2017-07-22T13:15:47+00:00 22.07.2017 15:15
      Super hübsch! *_* Bitte Bescheid sagen, wenn du das noch mal trägst. :-)
      Antwort von:  Eniko
      23.07.2017 13:20
      Aww dankeschön! ♡♡
      Mach ich!!! Vielleicht trag ich es zur connichi dieses jahr! :3
      Von:  Celilein
      2017-07-21T09:35:57+00:00 21.07.2017 11:35
      Du bist so eine hübsche Zelda! Beste!
      Ich hätte gern noch mehr Bilder von dir gemacht meeeh^^'
      Wir müssen unbedingt nochmal ein Shooting machen aber dann komm ich im Recken Gewand angepurzelt xDDD
      Antwort von:  Eniko
      22.07.2017 20:25
      :3 danke liebes ♡♡

      Das kriegen wir noch hin!!!! Ich purzel dir entgegen und dann gibts noch Matsche-Zelda! XD

      Zurück