Zum Inhalt der Seite

x_Samael_x als: Link


Link
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
22.06.2017, 10:422017-06-22T10:42:52Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2017, 07:13

Zuletzt aktualisiert
05.07.2017, 22:412017-07-05T22:41:06Z

wig
gestyled von Vamon-chan <3

Hose, Schuhe, Kettenhemd
gekauft

Rest
selbst genäht

Schal
das Logo ist Handgestickt

Rüstung
aus Leder, Worbla und Mosogummi gebaut

Fotos
von der lieben Little_Kitty

Ocarina
Geburtstagsgeschenk von Vamon-chan <3

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
22.06.2017, 10:422017-06-22T10:42:52Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2017, 07:13

Zuletzt aktualisiert
05.07.2017, 22:412017-07-05T22:41:06Z

wig
gestyled von Vamon-chan <3

Hose, Schuhe, Kettenhemd
gekauft

Rest
selbst genäht

Schal
das Logo ist Handgestickt

Rüstung
aus Leder, Worbla und Mosogummi gebaut

Fotos
von der lieben Little_Kitty

Ocarina
Geburtstagsgeschenk von Vamon-chan <3

Zur LBM 2017 war es endlich soweit und ich konnte einen Cosplay Wunsch wahr machen, denn ich schon sehr lange hatte <3

Ich wollte schon immer gern Link Cosplayen, bislang hatte ich sorge das das nicht so passen würde, doch ich bin ziemlich zufrieden.
Eigentlich war eine andere Version als erstes geplant doch Vamon-chan war von Linkle so angetan das wir uns dazu entschieden die Beiden zur LBM zu machen.
Du bist eine wundervolle süße Linkle und ich freue mich sehr das du das zusammen mit mir gecosplayed hast <3 <3 vielen Dank mein Schatz <3 <3
Es hat unglaublich Spaß gemacht das Cosplay zu machen und zu tragen ^.^ so sehr das wir die Beiden zur Dokomi nochmal getragen haben und dort auch ein kleines Shooting hatten. Die liebe Little_Kitty hat ein Paar wunderschöne Bilder gemacht, vielen Dank dafür <3.

Zum Kostüm

Die Hose, das Kettenhemd und die Schuhe habe ich gekauft bzw. hatte ich zu Hause.

Den Rest habe ich selber genäht und Hauptsächlich leinen und Baumwolle genutzt, bei dem Logo auf dem Schal habe ich mal was neues ausprobiert und es per Hand aufgestickt.
Das sticken hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ist für den ersten Versuch denke ich auch gar nicht mal so schlecht geworden XD

Die Rüstungsteile sind aus Worbla, Moosgummi und Leder entstanden, wobei ich das Muster auf dem Schulterpanzer mit einem Lötkolben eingebrannt habe, hat richtig gut funktioniert.

So ich glaub das wars zum Kostüm XD wer noch Fragen hat immer her damit ^^

Ich freu mich schon das Cos nochmal mit Schwert und Schild zu Shooten und allgemein freue ich mich auf noch weitere Versionen von Link <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  aoiwonderworld
    2017-08-08T17:53:59+00:00 08.08.2017 19:53
    Du siehst so so toll aus <3
    Ich liebe Link und du stellst ihn so schön dar ♥
    Von:  Little_Kitty
    2017-07-08T17:02:59+00:00 08.07.2017 19:02
    I love it *_____*
    ich mag Link total gerne an dir, er steht dir super!! Respekt für diese Detailarbeit OwO
    dein Make Up find ich btw auch mega toll, die Augenbrauen habens mir irgendwie angetan x///D
    freu mich drauf, wenn du es nochmal trägst <3
    Von:  -Minu
    2017-06-25T16:19:24+00:00 25.06.2017 18:19
    Ein großartiger Link, Hizu!
    Mein Wissen für diesen Chara ist nur durch Super Smash Bros, aber ich finde, dass dieser Charakter dir einfach wahnsinnig gut steht! Du bist so unfassbar wandelbar Doki <3
    (Und die Stickerei, WTF?! Großes Lob, dass du dir die Mühe gemacht hast <3)
    Von:  Finia
    2017-06-25T11:52:19+00:00 25.06.2017 13:52
    du bist ein sehr überzeugener Link!

    ich hoff dich noch öfter darin bewundern zu können
    und das mit den Sticken ... da verneig ich mich... wie schonmal erwähnt bin ich darin ne niete
    Von:  Vamon-chan
    2017-06-25T11:03:31+00:00 25.06.2017 13:03
    Mein treuer Elfenritter ~
    Es war echt lustig die Cosplays zu tragen <3
    Link steht dir trotz deiner Bedenken super, du musst noch viel mehr Versionen machen ^-^

    Von:  Yulice
    2017-06-24T22:47:04+00:00 25.06.2017 00:47
    Omg omg du siehst so geil aus ////D
    Antwort von:  x_Samael_x
    25.06.2017 12:22
    Danke !! freut mich das es dir gefällt ^.^

    Zurück