Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Link (Reckengewand)


Link (Reckengewand)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.02.2022, 16:092022-02-28T16:09:37Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2022, 16:32

Zuletzt aktualisiert
28.02.2022, 16:322022-02-28T16:32:58Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Prince Sidon

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.02.2022, 16:092022-02-28T16:09:37Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2022, 16:32

Zuletzt aktualisiert
28.02.2022, 16:322022-02-28T16:32:58Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Prince Sidon

☆¸.¤*° Link °*¤.¸☆



Bis Breath of the Wild erschien, hatte ich nicht viel mit Zelda zu tun noch wirkliches Interesse an dem Spiel.
Sellheim hat das Spiel zum Release gekauft und gespielt gehabt. Auch da hatte ich noch kein großes Interesse an dem Spiel oder den Charakteren.
Aber irgendwann nach häufigem Zuschauen und ein bisschen Helfen, kam ich dann doch auf den geschmack.

Ja, und dann musste ich unbedingt Link cosplayen. //3
Ich liebe sein Reckengewand. Es ist einfach schön~

Es hat viel Spaß gemacht, das Reckengewand zu nähen. Auch wenn das per Hand Besticken eine Qual war...
Aber ich bereue es nicht!
Dennoch bin ich nicht absolut zufrieden mit dem Cosplay.
Die Gürtel sind nicht geworden wie ich es gern gehabt hätte. Die Hose ist ebenfalls nicht so geworden.
Eigentlich wollte ich auch den Köcher basteln, aber das hat auch nicht so geklappt und habe ich dann aufgegeben.

Dennoch, das Cosplay an sich, gerade das Oberteil, liebe ich sehr.
Ich hoffe, dass ich es noch mal tragen kann und bis dahin vielleicht noch das ein oder andere ausbessern kann.

Der LBM Con Tag mit meinem großen Prinzen (Sellheim) war super schön und hat sehr viel Spaß gemacht!
Auch das Bergshooting zur Connichi mit meiner hübschen Zelda ebenfalls Sellheim) war super cool!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hao
    2022-03-04T16:00:36+00:00 04.03.2022 17:00
    Der Held steht dir richtig gut! Tolle Bilder <3
    Von:  Sellheim
    2022-02-28T16:16:30+00:00 28.02.2022 17:16
    Ich liebe dein Link einfach so ;3; es steht dir so super gut und passt auch einfach richtig gut zu dir <3

    Zurück