Zum Inhalt der Seite

Faihe als: Horror Kid


Horror Kid
Gespeichert.
    Foto
    Von: Faihe
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Horror Kid aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    10.09.2018, 10:492018-09-10T10:49:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.09.2018, 11:22

    Zuletzt aktualisiert
    10.09.2018, 10:592018-09-10T10:59:03Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Horror Kid aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      10.09.2018, 10:492018-09-10T10:49:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.09.2018, 11:22

      Zuletzt aktualisiert
      10.09.2018, 10:592018-09-10T10:59:03Z

      Ich liebe diesen Charakter und seine Geschichte, deswegen wollte ich das Horror Kid unbedingt mal verkörpern.

      Mein erstes Cosplay und ich bin sehr stolz darauf:)
      Bis auf die Maske ist auch alles selbst gemacht.
      Das Kostüm ist genäht, wobei ich Hilfe hatte ohne die es nie so geworden wäre, da ich auch zum ersten Mal wirklich selbst genäht habe.
      Am meisten Kopfzerbrechen hat mir dann allerdings der Hut und die Schuhe bereitet und lange wusste ich überhaupt nicht wie ich das machen soll. Letztendlich habe ich dann mit Worbla gearbeitet, da habe ich mich lange Zeit überhaupt nicht rangetraut, mir nicht zugetraut damit zu arbeiten auch weil es ja so teuer ist und ich nichts falsch machen wollte.
      Mit dem Endergebnis bin ich aber sehr zufrieden und habe mich sehr gefreut dieses Jahr zum ersten Mal im Cosplay auf eine Convention zu gehen. Getragen habe ich es auf der Connichi 2018, wo es sehr gut angekommen ist.
      Ich muss dazu sagen, dass ich durch die Maske relativ wenig gesehen und mich dann an meiner Schwester festgehalten habe, die mich durch den Park geführt hat^^


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Faihe
        Fotograf: meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: Faihe
        Fotograf: meine Schwester


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück