Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Linkle (Art Nouveau)


Linkle (Art Nouveau)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von:  Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Linkle aus The Legend of Zelda

Angelegt
26.11.2017, 00:132017-11-26T00:13:33Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2017, 13:23

Zuletzt aktualisiert
26.11.2017, 00:152017-11-26T00:15:10Z

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Momoka_chan als Hilda


lea_riiney (instagram) als Impa

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Design
by driftingbystars (facebook & instagram)

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Linkle aus The Legend of Zelda

Angelegt
26.11.2017, 00:132017-11-26T00:13:33Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2017, 13:23

Zuletzt aktualisiert
26.11.2017, 00:152017-11-26T00:15:10Z

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Momoka_chan als Hilda


lea_riiney (instagram) als Impa

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Design
by driftingbystars (facebook & instagram)

☆¸.¤*° Linkle °*¤.¸☆



Mein erstes Cosplay aus The Legend of Zelda.
Hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich daraus wirklich mal etwas cosplayen würde. |D
Aber hier ist es nun.

 Sellheim, Momoka_chan und ich haben damals nach einem kleinen Gruppen-Cosplay gesucht zusammen. Nun, am Ende ist es also etwas aus The Legend of Zelda geworden.♡
Später kam dann noch lea_riiney dazu.

Leider gab es erst ein paar Probleme an  Sellheim's Cosplay und dann später Probleme mit ihrer Perücke für Melody... Deswegen konnte sie es leider nicht mit uns zur Connichi 2017 tragen. ;ᴖ;
Aber wir werden es bei nächster Gelegenheit shooten.♡

Also... Am Anfang war ich noch etwas unschlüssig, ob ich Zelda oder Linkle machen mag... Beide blond... Eigentlich mag ich blond so gar nicht. |'D
Im Endeffekt mochte ich dann aber das Design von Linkle einfach viel lieber, deswegen ist es sie geworden. <3

Ein bisschen hat es mir die Nerven geraubt, das Cosplay zu nähen.
Die Korsage ging noch recht schnell. Den Stoff davon mag ich wirklich sehr by the way~
Mit dem Rock bin ich nur nicht so wirklich zufrieden, der Farbverlauf ist leider absolut nicht so geworden, wie ich es gern gehabt hätte... Das hat mich schon sehr traurig gemacht. TᴖT
Dann kamen diese goldenen Teile auch noch zu spät an, so dass ich die nicht in den Bund einnähen konnte... Und dann ist auch noch dieser blöde Fehler mit dem Muster auf dem Bund passiert... Na ja...
Die Schuhe hingegen sind so geworden, wie ich es wollte. >3
Das sind die Schuhe, die ich auch schon bei meinem Hanayo Snowy Mountain Cosplay getragen hatte, nur dass ich sie etwas aufgepimpt habe.♡

Insgesamt mag ich das Cosplay aber schon sehr.♡


Nach Linkle wird demnächst noch ein weiteres The Legend of Zelda Cosplay folgen.( •ॢ◡-ॢ)-♡
(Ich bin wirklich überrascht von mir selber)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sellheim
    2018-02-25T19:36:32+00:00 25.02.2018 20:36
    Blond steht dir einfach, muss ich immer wieder sagen ! Linkle sieht süß an dir aus und ich freu mich auch schon auf Link an dir <3 Besonders das Cape ist voll schick geworden, ich mag das grün x3
    Von:  Lareynne
    2018-01-05T14:50:05+00:00 05.01.2018 15:50
    Das ist so unendlich hübsch und steht dir so gut. 😍
    Die Fotos sind auch sehr schön und Runden das cosplay sehr schön ab. <3

    Zurück