Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Dunkelfürst Ghirahim (Hyrule Warriors)


Dunkelfürst Ghirahim (Hyrule Warriors)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
Foto
Von: Ganondoerfli (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ghirahim aus The Legend of Zelda

Angelegt
01.10.2017, 19:522017-10-01T19:52:53Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2018, 10:18

Zuletzt aktualisiert
15.02.2018, 19:182018-02-15T19:18:56Z

Partner
Janaff als Link (Postman), SnivyChu als Lana (Horror Kid), abgemeldet als Phai, Vinnie als Aril, Ganondoerfli als Shiek

Convention
bis jetzt: Connichi Samstag 2017

Lieblingsteil
Säbel, meine Lauscher, Umhang, sweet transvestite- Make Up

  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
Bild-Vorlage

Charakter
Ghirahim aus The Legend of Zelda

Angelegt
01.10.2017, 19:522017-10-01T19:52:53Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2018, 10:18

Zuletzt aktualisiert
15.02.2018, 19:182018-02-15T19:18:56Z

Partner
Janaff als Link (Postman), SnivyChu als Lana (Horror Kid), abgemeldet als Phai, Vinnie als Aril, Ganondoerfli als Shiek

Convention
bis jetzt: Connichi Samstag 2017

Lieblingsteil
Säbel, meine Lauscher, Umhang, sweet transvestite- Make Up

Who dares interfere in the works of Lord Ghirahim?! I must punish you most... deliciously.

Es gibt Helden und Abenteuer, für die wäre keine Comic-Reihe groß genug.
So auch für Black Mamba und Höschen- Boy.
Enstanden ist die epische Geschichte um den vielleicht etwas stark geschminkten Helden für (Un)recht und (Un)ordnung und seinem (glücklicher Weise) leicht bekleideten Sidekick im November 2016 bei einer Übernachtung mit Cyanari, Yusuna und Saitama_sensei!
Endlich, Hyrule Warriors, die Gelgenheit meiner Liebe zu Ghirahim in Cosplayform zu frönen- und das auch noch in schwarz! Denn, mal ehrlich, wir wissen alle, dass so ein weißer Bodysuit einen nicht gerade in eine schmale Elfenprinzessin verwandelt.XD

Das Cosplay hat [[Janaffs]] und meine Nerven ganz schön auf die Probe gestellt- genauso wie der erste Kampf gegen Ghirahim.XD Es ist alles selbst gemacht, wobei ein Großteil des Umhangs (vor allem dieses verteufelte FutterXD), der Ohrring und der Säbel auf Janaffs Konto gehen. *Schmatzer dafür* Genauso muss ich die Geduld meines Höschenboys herausstellen, der keine Mühen gescheut hat, meinen eigentlich ganz gesunden Teint in elefantengrau zu verwandeln.XD

Das Posing hat Spaß gemacht und ich freue mich darauf, wieder eine Con als "sweet transvestite" unsicher zu machen.;) Vielen Dank an Vinnie, abgemeldet Ganondoerfli und SnivyChu, die unsere Gruppe auf der Nichi bereichert haben. Uuuuuund nochmal vielen Dank an Shiek für die wundervollen Fotos, du hast meine Vollmilchschokoladenseite bei Ghirahim abgelichtet.;)

*mit den Fingern schnipps und in Rauten verschwindet*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lyranelle
    2018-04-18T09:26:25+00:00 18.04.2018 11:26
    Ghirahim.. eine interessante Wahl, aber mit tollem Ergebnis! War mal ein Gegner anderer Art bei Zelda und ein Kostüm anderer Art bei dir? :D
    Hätte nie gedacht, dass dieser fancy dancy Typ dir so gut steht. Ich bin echt begeistert!
    Tolles Kostüm und deine Grimassen-Fotos gefallen mir auch besonders gut :D Hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht :D:D
    Von:  Janaff
    2018-04-11T12:58:46+00:00 11.04.2018 14:58
    Bei den Göttinnen, wo bin ich hier nur reingeraten???
    Ich kann es mir nur damit erklären, dass mein innerer Maso mich angespornt hat, dir dabei zu helfen, dass es so gut aussieht xDDD und bin auch noch stolz drauf! Aber wer hätte denn damit rechnen können, dass wir ein solches Monster erschaffen?? Dx Mich schauderts davor, wenn wir das wieder tragen.
    Ehrlich, besser kann man sich sein eigenes Grab nicht schaufeln. Amen. Darauf brauche ich erstmal nen kräftigen Schluck Milch...
    Von:  SonicTheEscapist
    2018-02-11T15:10:45+00:00 11.02.2018 16:10
    Dein Ghirahim-Cosplay kommt bei mir direkt auf Platz 2 (hinter Hinata XD) Ganz, ganz toll <3
    Antwort von:  Ranulf
    11.02.2018 16:12
    Dankeeeeeeeee- bald kenne ich dein komplettes Ranking.;) Werde das Lob an Naff, meine fleißige Schminkfee, weitergeben.
    Von:  Kuea
    2018-02-09T22:00:17+00:00 09.02.2018 23:00
    You just look fabulous!!!
    Was soll ich sonst noch dazu sagen, außer dass du diesen idiotischen, ekligen und doch liebhabenden Kerl super umgesetzt hast! ^-^
    Tolles Cosplay und tolle Fotos!
    Antwort von:  Ranulf
    10.02.2018 20:37
    Danke diiiiiiiir!:D Ach ja, an Ghirahim muss man doch einfach hängen bleiben. *rumzüngel*
    Von:  aesthetiquarius
    2018-02-08T14:55:47+00:00 08.02.2018 15:55
    Just fabulous ~
    Du bringst seinen exzentrischen und selbstbewusst Charakter unheimlich gut drüber, das Makeup ist erste Sahne und das Outfit einfach super authentisch :)
    Geradezu aus dem Game ins reallife geklettert ~
    Antwort von:  Ranulf
    08.02.2018 17:36
    Wow, danke, das ist ein megaschöner Kommi! Ich bin sehr happy, dass das Cosplay so gut gefällt, Ghirahim war einfach meine Zelda-Liebe.:D
    Von:  Yusuna
    2018-02-07T20:18:36+00:00 07.02.2018 21:18
    Hachja, mein Shoppingkumpane, ich hoffe du kümmerst dich gut um den kleinen Rekruten? ;)

    Finds halt echt top das du es durchgezogen hast, sehr gut umgesetzt und die Bilder sind zu gut. xD
    Antwort von:  Ranulf
    08.02.2018 17:36
    Na klar kümmer ich mich um den, mit Haut und Haaren und Leib und Seele.;) *züngel*
    Dankeeee, ich war froh, als es fertig war, aber ich liebe das Teil.:D Freue mich darauf, wenn wir es irgendwann mal zusammen tragen können.^^
    Von:  Deidudu
    2018-02-07T13:21:09+00:00 07.02.2018 14:21
    OMG wie cool! Ich mag Ghirahim sehr und ich finde du hast ihn wundervoll umgesetzt!!!! <3
    Antwort von:  Ranulf
    07.02.2018 16:56
    Vielen Dank, der Dunkelfürst mag Komplimente:) Ich hatte auch sauviel Spaß beim Darstellen.XXXXD
    Antwort von:  Deidudu
    07.02.2018 23:56
    Bitte gern xD
    Und dass du Spaß hattest, glaub ich dir ;3
    Von: abgemeldet
    2018-02-06T18:52:04+00:00 06.02.2018 19:52
    Ach du Nulf immer wieder gerne weist du doch ^^
    Antwort von:  Ranulf
    06.02.2018 20:12
    Dem schließe ich mich an- vorausgesetzt, ich habe Zeit, um das Make Up abzuduschen für den nächsten Tag!!!!XD

    Zurück