Zum Inhalt der Seite

bunny_doll als: Prinz Ralis


Prinz Ralis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: Eiskatze (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ralis aus The Legend of Zelda

Angelegt
11.06.2015, 20:462015-06-11T20:46:41Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2015, 11:28

Zuletzt aktualisiert
14.06.2015, 11:572015-06-14T11:57:20Z

  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Ralis aus The Legend of Zelda

Angelegt
11.06.2015, 20:462015-06-11T20:46:41Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2015, 11:28

Zuletzt aktualisiert
14.06.2015, 11:572015-06-14T11:57:20Z

Ich liebe Zoras ♥
Und ich liebe Prinzen zu cossen ♥
Da hatte ich eines Tages die Erkenntnis, ich muss Ralis cosplayen :D !

Das Kostüm ist jetzt nicht übermäßig aufwendig trotzdem habe ich mir viel Zeit gelassen.
Am meisten Arbeit war wohl das anmalen..... Das sah dann ungefähr so bei mir aus:
Schritt 1. Anmalen → Schritt 2. 5 Tage trocken lassen → 3. es gefällt mir nicht, es fängt wieder mit Schritt 1 an.
Und natürlich hat mir die Malerei lange nicht gefallen :'3.
Bis auf Make-up und Plastik ist das Cosplay super gemütlich.
Meine Flossen sind an sich Kissen ~ so weich <3

Ach ja und diese kleine Flosse auf dem Kopf ist wohl das Äquivalent zur guten alten Idiotenantenne.

Ich habe mich tierisch.....ähm fischig darüber gefreut das ich abgemeldet als Link hatte :D

Danke an die wunderbaren Leute die von mir Fotos gemacht haben <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-06-14T19:34:33+00:00 14.06.2015 21:34
    Wirklich wirklich ein unheimlich tolles Cosplay!
    Den ganzen Schmuck den du da gebastelt hast sieht wahnsinn aus! Der "Haarschmuck"?! xD gefällt mir besonders gut :'3
    Vorallem die Fotos mit Link sind hammer :'D <3
    Maaan! Ärgert mich schon, dass ich dich nicht gesehen hab! °^°
    Von:  Sasu-
    2015-06-14T18:56:53+00:00 14.06.2015 20:56
    So eine schöne Arbeit Süße und ein langer Weg zum Ziel :) Ich hab ja schon im Winter soviel von deinem Progress gehört und umso gespannter war ich auf das Entergebnis. Es ist wundervoll, von gut durchdachter Stoffauswahl, den Farben und natürlich deinem Make Up und zuletzt der darstellung, das alles gefällt mir super gut. Ein Herz für Nebencharaktere, eine tolle Arbeit, es steht dir wirklich sehr gut :)
    Von:  Princess-Zelda
    2015-06-14T12:08:13+00:00 14.06.2015 14:08
    So cool, Ralis ist generell ein sehr schweres Cosplay, aber du hast es super gemeistert ^^
    Von: abgemeldet
    2015-06-14T10:43:03+00:00 14.06.2015 12:43
    uuuuaaaaahhhwwww~ ich finde es farblich sooo geil geworden >////< <3
    das angemalte gefällt mir echt super gut, da hat sich das permanente verbessern ja echt gelohnt *x*~ <3
    auch den schmuck finde ich einfach toll umgesetzt und sieht soooo tollig an dem gesamten cos aus, das gesamtwerk an sich ist einfach geil und finde es sehr sehr lobenswert das du da soviel mühe und liebe hinein gesteckt hast *o*

    auch die fotos sind unheimlich harmonisch das man doch glatt wieder lust bekommt das game rauszukramen und zu zocken
    Von:  Dezembi
    2015-06-12T19:28:13+00:00 12.06.2015 21:28
    Also ich bin ja jetzt mit dem ganzen Zelda-Universum nicht ganz so vertraut x3 Aber das macht ja nichts! Ich kanns ja trotzdem toll finden huehue x3 So..
    Als du mir den Plan erzählt hast Ralis zu machen dachte ich: Oh Gott.. der sieht doch so komisch aus XD Aber die Idee son Cos zu machen fand ich spannend x3 Ist ja schonmal was anderes und neues, also son Make-up Cosplay X3 So nach und nach wurde es ein wunderschöner Scampi-Prinz und das Ergebnis sieht echt supi aus! Der Anzug ist total schön geworden. Ich mag das aufgemalte sehr und die kleinen Perlen darauf fand ich auch supi ! ich bin ja auch immer Pro-Perle :D <3 Die Mütze XD gefällt mir auch! Vorallem die Flossenantenne höhö :3 So super awesome umgesetztes Cosplay. Und boha hab ich mal einen langen Kommentar geschrieben :DDD!
    Antwort von:  bunny_doll
    13.06.2015 11:45
    Lol der sieht doch nicht komisch aus XD
    kuck dir meinen Uropa an, dann weist du was komisch ist!
    und pssss, die Perlen sind doch ein Geheimnis (ich kann nicht ohne leben XD)

    Aber danke dir <3
    freut mich das dir der Prinz der Scampis.....ähhh ich meine Zoras gefällt XD
    Von:  Serenity-Hime
    2015-06-12T18:29:37+00:00 12.06.2015 20:29
    Wunderschöne Umsetzung das Charas.
    Alles wirklich super gelungen, der Farbverlauf ist toll und vor Allem den Schmuck finde ich richtig genial, der sieht fantastisch aus.
    Durchweg gelungen :)
    Antwort von:  bunny_doll
    13.06.2015 11:46
    vielen Dank *^*
    das freut mich zu hören <3
    Von:  Yusuna
    2015-06-12T18:14:32+00:00 12.06.2015 20:14
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!?
    Ich mein, du bist ein Klasse Ralis, so viel muss gesagt werden, aber ich glaube ich hätte dich nicht erkannt. ÖwÖ
    Ein riesiger Unterschied zu deinen anderen Kostümen, es wirkt ganz anders. Aber wirklich toll, ich hab dich auf der Dokomi so gefangirlt! Hab mich aber nicht getraut dich persönlich anzuquieken. (was wohl auch ganz gut so ist. XD)
    Antwort von:  bunny_doll
    13.06.2015 11:48
    XDD
    naa du kannst mich ruhig anquatschnen wenn du mich siehst <3
    aber teilweise sah ich mich auf der Con dann in den großen Fenstern und dachte mir so "siehst ja schon komisch aus" ich hätte mich selbst nicht erkannt XD
    (was so ein bisschen make-up ausmacht :'D )
    Von: abgemeldet
    2015-06-12T17:18:35+00:00 12.06.2015 19:18
    Du verkörperst den kleinen Prinzen des Zora Reiches so unglaublich gut!
    So sehr habe ich mir immer gewünscht mit einem Ralis shooten zu dürfen und als du mich gefragt hattest war ich mehr als Happy! Der Schmuck ist so akkurat gefertigt worden und deine ganze Verwandlung ist die so unglaublich gut gelungen! Das Kostüm wirkt einfach auch so...fischig! Aber Zora fischig! xD

    Du könntest quasi aus dem Spiel heraus gehopst sein <3
    Antwort von:  bunny_doll
    13.06.2015 11:51
    nawww Dankeschön <3
    Ich war auch so happy als ich dann sah das du TP Link zur Dokomi tragen würdest <3
    Ich finde unsere Fotos toll :D !
    Von:  Inquisitor
    2015-06-12T10:07:51+00:00 12.06.2015 12:07
    Omg, das siehst so heftig! Wie lange standest du denn vor dem Con vorm Spiegel dafür? °o° Amazing, Bunny, wie immer!
    Antwort von:  bunny_doll
    13.06.2015 11:49
    hahah danke dir <3
    Also ich glaube das anziehen mit auch so Flossen anbringen hat vielleicht 30 Minuten gedauert....
    Plastik und Make-up eher so 2 bis 2,5 Stunden :D
    Von:  _Sky_
    2015-06-12T09:36:19+00:00 12.06.2015 11:36
    Wow! Ich finde das sieht echt toll aus x3
    Super ungesetzt und wirklich richtig schöne Fotos^^

    Antwort von:  bunny_doll
    13.06.2015 11:50
    vielen Dank <3 <3 <3

    Zurück