Zum Inhalt der Seite

Padfoot als: Shiek (Hyrule Warriors)


Shiek (Hyrule Warriors)
Gespeichert.
    Fotograf: su-shi-san
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shiek aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    10.05.2015, 18:332015-05-10T18:33:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.05.2015, 08:26

    Zuletzt aktualisiert
    22.10.2018, 14:502018-10-22T14:50:40Z

    Nicht käuflich

    Nächste Cons damit?
    Gamescom, Connichi

    Fertigstellung:
    Fehlen leider noch die Kuneis und generell ein paar Verbesserungen.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shiek aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      10.05.2015, 18:332015-05-10T18:33:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.05.2015, 08:26

      Zuletzt aktualisiert
      22.10.2018, 14:502018-10-22T14:50:40Z

      Nicht käuflich

      Nächste Cons damit?
      Gamescom, Connichi

      Fertigstellung:
      Fehlen leider noch die Kuneis und generell ein paar Verbesserungen.

      Oh mein Gott :D
      Ich wollte schon immer mal ein Cosplay von Sheik bzw Zelda machen. Allerdings haben mir die bisherigen Versionen von "ihr" nie gefallen, aber dann .... ja DANN kam Hyrule Warriors :D Und ich dachte bei den ersten Bildern zum Spiel einfach nur "***** sieht Zelda geil aus :D".
      Spiel in die Konsole, gezockt .... schon änderte sich meine Meinung von "Zelda ist recht cool, aber VERDAMMT sieht Sheik geil aus :D". Damit war dann klar, was ich als Nächstes machen wollte :)
      Ich bin ja nicht mehr so der riesige Cosplayer, aber es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn mir mein Kopf manchmal geraucht hat, wenn ich wieder mal umdenken musste, weil etwas nicht so funktionieren wollte, wie es sollte.

      Mit dem Cosplay an sich bin ich recht zufrieden. Das "Probetragen" auf der Hanami war gemütlich, auch wenn 1,2 kleinere Teile kaputtgegangen sind. Spec sah mich dann immer nur an "Das ist Battledamage :D, muss so!".
      Die Kuneis mit der passenden Halterung hatte ich bis dato leider noch nicht fertigbekommen, aber das ist jetzt die Arbeit bis zur Gamescom :) Auch die Schuhe waren mehr schlecht als recht, da ich sie um 1 Uhr nachts im wahrsten Sinne des Wortes noch "zusammengetackert" hatte xD

      Von daher, es kommt noch einige Arbeit und der schöne Feinschliff auf mich zu, aber es macht irre Spaß :3

      Man sieht sich :D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ryo-Sayuri
        2015-09-21T22:59:11+00:00 22.09.2015 00:59
        Ist - nicht - wahr O_O"
        Ich hatte das Gefühl, dass du es sein könntest, aber ich habe mich nicht getraut, zu fragen, ob du das bist.
        Ich bin die Rikku im Festivalist-Outfit, die dich so angehimmelt hat. Wie auf der Hanami als... Uhm... Toph, glaube ich xD
        Oh maaaan, du bist eben der ultimative Shiek. Ich liebe dich so!
        Von:  Princess-Zelda
        2015-07-02T13:17:22+00:00 02.07.2015 15:17
        Oh mein Gott, ich habe dir ja noch keinen Kommentar dagelassen!! D:
        Auf jeden Fall bin ich total geflasht von deinem Shiek Cosplay und ich freue mich schon richtig, es wieder live bewundern zu dürfen!
        :D
        Von:  Ryo-Sayuri
        2015-05-11T08:29:57+00:00 11.05.2015 10:29
        Du bist so ein toller Shiek *^*
        Er (ja, er. Für mich bleibt er trotzdem ein eigenständiger Kerl xD) steht dir so super, ich bin immer noch hin und weg. :3

        Zurück