Zum Inhalt der Seite

Volga als: Volga (Hyrule Warriors)


Volga (Hyrule Warriors)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Majinchris (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Volga / Valga aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    20.03.2015, 13:442015-03-20T13:44:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.09.2015, 12:48

    Zuletzt aktualisiert
    27.04.2015, 14:122015-04-27T14:12:51Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Volga / Valga aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      20.03.2015, 13:442015-03-20T13:44:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.09.2015, 12:48

      Zuletzt aktualisiert
      27.04.2015, 14:122015-04-27T14:12:51Z



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  das_Diddy
        2015-09-07T11:14:26+00:00 07.09.2015 13:14
        Dass das mal einer macht! *____*

        Ich bin vollaus begeistert. :D Die Rüstung ist dir sehr gut gelungen.
        Zwei kleine Verbesserungsvorschläge: Vll. doch eine dunklere Leggins verwenden, denn das Blau fällt etwas zu stark auf und noch den Bart/Kinnrüstung machen. Das fehlt irgendwie noch als letzter Schliff.
        Ansonsten bin ich extremst angetan. :D
        Antwort von:  Volga
        07.09.2015 13:39
        Danke erstmal für den sehr lieben Kommentar. ^~^

        Ich hatte die Kinnrüstung ebenfalls angefertigt, hatte sie aber leider im Auto liegen lassen an diesem Tag, weil ich sowieso immer verpeilt bin xD nächstes Jahr zur Buchmesse werde ich es komplett tragen und die leggings habe ich ebenfalls bereits ausgetauscht, da ich auch fand, dass sie doch zu sehr auffällt. Habe nun eine schwarze genommen und auf dieser leichte schuppenandeutungen aufgezeichnet, wie es bei ihm auch normal ist. Dazu fehlte mir noch sein Speer, welchen ich ebenfalls bereits am anfertigen bin, damit wirklich alles perfekt ist.

        Freut mich aber sehr, dass es dir doch ansonsten gefällt.

        Liebe Grüße =D
        Antwort von:  das_Diddy
        07.09.2015 13:49
        Hui, da freue ich mich wirklich. ^^

        Bedenke jedoch bitte, dass wenn du Volga für die Buchmesse ausbauen willst, dein Speer nur 1,50m lang sein dürfte: http://www.manga-comic-con.de/Besucher/Profil/Regeln-fuer-Cosplayer/
        Da es auf der Messe außerdem immer enger wird, wäre es schade, wenn dir einer dagegen latscht. :/
        Antwort von:  das_Diddy
        07.09.2015 13:51
        Vergiss, was ich geschrieben hab. 2m geht wohl doch, aber mindestens am Samstag isses dennoch verflucht voll. ;)

        Zurück