Zum Inhalt der Seite

Jas-Atlas als: Mikazuki Munechika


Mikazuki Munechika
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu

    Angelegt
    04.04.2016, 19:032016-04-04T19:03:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.04.2016, 00:54

    Zuletzt aktualisiert
    04.04.2016, 19:032016-04-04T19:03:54Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu

      Angelegt
      04.04.2016, 19:032016-04-04T19:03:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.04.2016, 00:54

      Zuletzt aktualisiert
      04.04.2016, 19:032016-04-04T19:03:54Z

      Nicht käuflich

      bis auf die Getas, die Tabi Socken, die Handschuhe und den Hakama, den ich geschenkt bekommen habe, ist alles selbst gemacht.

      Das blaue Oberteil und die blauen Ärmel sind aus blauem Stoff und ich bin sehr stolz auf den Stoff muss ich gestehen, denn es hat mich Wochen von nächtelanger Verzweiflung gebraucht ihn zu finden, zumal ich kein chinesisch kann :,D die Monde sind aus goldenem Vinyl. Nicht billig aber shiny und mit goldenem Band umrahmt.

      der weiße Kimono darunter ist keine große Arbeit, nur zeitaufwändig.

      das Halgedöns ist aus schwarzem PVC kunstleder, Kordelband und der Mond aus Worbla

      Die Rüstung ist komplett aus Worbla. Nur die vordere Platte vor der Brust ist mir etwas zu groß. Alle Kordeln und das Muster unten am blauen Oberteil sind aus Faden, da ich es nicht eingesehen habe hohe Preise für gekaufte auszugeben, bzw. es keine gab die mir gefallen haben.

      Das Schwert war ein Krampf...mein Tsurumaru und ich haben jedes Wochenende stundenlang daran gesessen. Sie sind aus Holz mit Holzspachtel um Löcher im Holz zu füllen. Mit diesem, der Schleifmaschine von der wir zum Glück zwei hatten und den Acrylfarben wurden sie dann fertig. Mehr gelb als goldenes Schrägband war dann noch für die Schnürung an Griff und Schwertscheide. Nie wieder ein Schwert aus Holz, doch dafür überleben diese Klötze einen Atomangriff XD.

      Ansonsten kann ich nur sagen: Kontakt- bzw. Kraft- und Heißkleber sind eure besten Freunde! (wenn nichts anderes hilft)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kitsune-Chan
        2016-04-07T12:22:27+00:00 07.04.2016 14:22
        woahhhh!!!! ist das der hammer!!! D: omg <3
        Antwort von:  Jas-Atlas
        07.04.2016 20:24
        aww dankeeee ^///^ dafür war es die Arbeit wert :3

        Zurück